Beste Antivirenprogramme

Gelöst/Geschlossen
TROJAN - Geändert am 27. Oktober 2018 um 01:23
 BMW M3 - 24. September 2010 um 13:17
Hallo alle, ich bin komplet verzweifelt was Antivirus angeht denn ich weiss nicht welcher gut ist und welcher nicht !!!
Also frage ich die jenigen die sich hiermit auskennen oder die jenigen die zufrieden sind mit einen produkt.
Was ich wissen wollte ich welche sind die besten Antivieren und welche könnt ihr mir empfehlen ?

14 Antworten

Ich kann dir gleich sagen das Panda Cloud Antivirus ein super Antivirus ist, und dem empfehle ich dir weiter.
0
<<<< Das beste Antivirus Programm >>>>
Und ich empfehle dir auch Panda Cloud.
0
Danke leute für die tipps, aber ich glaube ich werde diesen Panda cloud mal testen und dann sehen wir weiter.
Nochmals danke für die hilfe.
0
Du kannst ja auch mal Kaspersky versuchen, der sollte auch gut sein.
0
Ich habe dem versucht und der hat mir garnicht gefallen.
0
Kaspersky = 0 Sicherheit
0
Na ja !!! Jeder hat seine meinung und das resperktieren wir natürlich alle, was ich nur sagen wollte ist das jeder weiss was er will oder was zu seinem system passt.
0
Antivirus ist keine 100% sicherheit
0
Jeder weiss was gut für sein computer ist und was nicht.
0
Ich werde sagen "Avira antivir free" ist sehr gut.
0
Ich denke das AVG free ist auch gut
0
Diese hier sind gut : Panda Cloud Antivirus free / AVG free / Avira Antivir free .
0
Ich habe alle drei versucht und ich kann die auch stufen ...

- Panda Cloud Antivirus free -----> Platz Eins

- AVG free ----------------------------> Platz Zwei

- Avira Antivir free ------------------> Platz Drei

Jetzt bin ich bei "Panda Cloud Antivirus free"
0
ich habe auch Panda Cloud Antivirus free edition und der ist ganz gut muss ich sagen
0
Ich werde sagen durch eigene erfahrung das Panda Cloud eis von den besten antiviren ist.
0
ich habe auch diesen antivirus und bin auch voll zufrieden damit
0
Es gibt auch andere aber der eine ist besser als viele andere, ausserdem ist der gratis
0
Der antivirus programm ist gut, am anfang war ich etwas skeptisch aber dann nicht mehr. versucht es mal.
0
Treten Sie der Community bei