Musik vom iPhone zu iTunes überspielen

Gelöst/Geschlossen
miss - Geändert am 27. Oktober 2018 um 01:15
maximilianbock Beiträge 1 Mitglied seit Samstag November 19, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2016 - 19. November 2016 um 07:01
Guten Tag,
Ich möchte musik vom meinen iphone zu meinen computer schicken (itunes).wie geht das?
Gibt es eine software?

4 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 27. Oktober 2018 um 01:15
Hi,

alles was du zum Übertragen von iPhone Musik in iTunes brauchst, findest du in diesem CCM-Artikel :)


5
Also der tipp hat mir gut geholfen.
0
Obwohl es manchmal einfach ist, braucht mann trotzdem einige tipps.
0
Stimme zu
0
Hi Leute,
hat jemand schonmal das iPhone Transfer Programm ausprobiert? Habe hier etwas darüber gefunden: http://legalmusikrunterladen.de/iphone-musik-runterladen/

Bin jedoch vorsichtig beim Software Download, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand Erfahrung damit hat.

Danke und LG
Mariejane
0
Ich rate dich davon ab. Ich habe schlechte Erfahrung dabei gehabt!!!!
LG.
0
Ja. Das stimmt. Bin auch der gleichen Meinung von Johny.
0
Stimme zu...
0
maximilianbock Beiträge 1 Mitglied seit Samstag November 19, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2016
19. November 2016 um 07:01
Mit iTunes kannst du nur die Käufe von iPhone auf PC/iTunes. Wenn du Musik aus anderer Quelle bekommst, brauchst du ein Programm. Als Alternative zu iTunes werde ich dir noch FonePaw iOS Transfer empfehlen. Damit kann man mit nur einem Klick sehr bequem irgendwelche Musik von iPhone zu iTunes synchronisieren, und auch die Musik von iPhone auf PC übertragen, entweder die von iTunes gekauften Musik oder die aus Internet heruntergeladenen Musik.
0
Treten Sie der Community bei