Toshiba integrierte Webcam und MSN

Geschlossen
hanny12 - Geändert am 18. September 2019 um 06:46
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 - 30. September 2010 um 10:50
Guten Tag,

also ich hab folgendes Problem: Ich kann per MSN nicht cammen. Meine Webcam ist im Laptop integriert. Ich hab Toshiba. Ich kann eine Videounterhaltung machen, jedoch kann ich nicht meine Cam alleine anmachen. Damit meine ich, wenn ich mal nur meine Cam anmachen will, geht es nicht, dann steht da Videounterhaltung oder Webcam kaufen.

Konfiguration: Windows 7 / Firefox 3.6.3

17 Antworten

Nein, es ist liegt an MSN selbst.
Die neuen Versionen von MSN lassen nur noch Videounterhaltungen zu. Das heißt, man muss sich eine alte Version von MSN laden, dann klappt's.
4
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
Geändert am 18. September 2019 um 06:52
Die einzige Lösung, vermute ich, ist, die alte Version zu installieren und die jetzige zu deinstallieren.
2
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 18. September 2019 um 06:49
Hallo!

Hast du schon versucht, die Treiber für deine Webcam neu zu installieren? Schau einfach mal auf der Toshiba-Seite nach, dort findest du mit Sicherheit die passenden Treiber für deine Webcam.

LG

0
Nein, meine Cam funktioniert einwandfrei, ich kann auch eine Videounterhaltung führen, jedoch kann ich nicht alleine meine Cam anmachen, also ich kann keinem eine Einladung für meine Cam schicken und niemand kann mir eine Einladung für meine Cam schicken. Verstehst du?
0
Du hast gesagt "Meine Cam funktioniert einwandfrei, ich kann auch eine Videounterhaltung führen". Und dann sagst du "also ich kann keinem eine Einladung für meine Cam schicken und niemand kann mir eine Einladung für meine Cam schicken. Verstehst du?"
Nein, ich verstehe es nicht.
Also wenn es so wäre, dann müsste die Cam doch gar nicht funktionieren.
0
Welche MSN-Version hast du?
Falls es die alte ist, empfehle ich dir die neue Version herunterzuladen und die zu installieren, nachdem du die alte deinstalliert hast. Ich denke, dass es dann klappen wird.
0
Treiber von der Cam updaten!
0
Welches Modell von Toshiba hast du?
Welches Betriebssystem?
0
Wie zohan gesagt hat, ohne Modell und Betriebssystem können wir den Treiber nicht für dich finden!
0
Ich vermute, dass es an der Übertragung liegt und nicht an der Cam.
0
Kann schon sein, aber ich glaube eher der Treiber. Aber ohne Infos kann ich leider nicht helfen.
0
Bitte Marke und Modell für weitere Hilfe.
0
Ich habe ein Laptop Toshiba Satellite Pro L500-1T5 und ich habe die neuste Version von MSN. Ja, ich kann eine Videounterhaltung führen, jedoch kann ich nicht alleine meine Cam anmachen, also nur meine Cam. Video funktioniert, aber wenn ich nur meine Cam anmachen will, geht das nicht, oder wenn ich jemand anderen alleine sehen will ohne Videounterhaltung, geht das auch nicht.
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
Geändert am 18. September 2019 um 06:57
Hallo,

versuche doch mal, eine andere Version von WLM zu instalieren.
Schau bei dieser Antwort.

Gruß
0
Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe auch einen Toshiba Laptop und bei mir geht auch nur noch Videounterhaltung. Letztens ging's noch, aber jetzt nicht mehr.

Brauche schnell Hilfe, hab schon alles ausprobiert, was die hier so geschrieben haben, trotzdem geht's nicht.
0
Es liegt an der MSN-Version, die du hast. Aber du kannst es so versuchen, indem du mal beim Computer guckst, wo der Massenspeicher ist und auch das Laufwerk.
Normalerweise ist das ganz unten zu finden.
0
Wie es schon im Thread steht, es liegt an der Version von MSN.
0
Treten Sie der Community bei