Problem mit Drucker HP Deskjet 995C

Gelöst/Geschlossen
goly - Geändert am 19. Januar 2019 um 04:19
 Trainer66 - 23. Dezember 2010 um 19:18
Seit einigen Jahren habe ich problemlos mit dem Drucker gearbeitet. Damals war es unter Win XP, aber jetzt wo ich unter Win Vista bin, geht es nicht. Ich habe natürlich den Treiber installiert über die CD, die dabei ist, aber das geht auch nicht, die wird einfach von Vista nicht akzeptiert. Also Plan B, das heißt ich habe mir den Treiber gesucht unter Vista, aber den gibt es nicht auf der Homepage. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen?
Bitte um Hilfe.
Lesen Sie auch:

6 Antworten

Ich hatte dass selbe problem und habe dies hier hemacht und es hat fonktioniert.
Also zuerst müsste dein drucker via USB angeschlossen werden und dann dies hier :
Gehe zu Devices and Printer >>>> Add a printer >>>> Add a local printer >>>> Use an existing port (Virtual printer port for USB) >>>> Choose 990c drivers >>>> Next >>>> Use the driver that is currently installed (recommended) >>>> Next 2 mal >>>> Do not share this printer >>>> Next >>>> Drucke eine test page >>>> Fertig.
So müsste es normalerweise fonktionieren.
6
Du kannst mal hier rein gucken ; Treiber für HP deskjet 995c
2
Dass ist aber ein wunder der geschehen ist.
Dein tipp hat mein drucker vom schlaf gewäckt.
Ich bedanke mich.
0
Schön dass es geklappt hat den mehr als dass was isaopigary gepostet hat kann ich leider nicht sagen.
0
dann installiere unter vista denDruckertreiber vom deskjet1120 cxi und unter windows 7 den gleichen. dann gehts . Hab auch lange gebraucht bis er lief
0
was ich nicht verstehe ist das es kein treiber gibt abwertz von xp !!!!!!
1- HP Deskjet 995c Printer series 1
2- HP Deskjet 995c Printer series 2
-1
Treten Sie der Community bei