Software für Samsung SGH-P520

Geschlossen
TROKY77 - 6. Juni 2010 um 17:21
 vital232 - 19. Juli 2010 um 14:33
Hi, wie kann ich die neue Software für Samsung SGH-P520 installieren?

11 Antworten

gentlemannnno
7. Juni 2010 um 10:38
Also ;

Tipp 1 - Du kannst direkt durch dein handy ins internet gehen und von bistimmte wap seiten apps oder spiele ... usw downloaden.

Tipp 2 - Oder du kannst deine gewünschten apps oder spiele .... via dein computer downloaden und die später zu deine microSD karte zufügen und die dann von dein handy aus instalieren.

Achtung ; Es fonktioniert zumindest mit Nokia und SonyEricsson aber mit Samsung habe ich es noch nicht versucht weil ich die marke nicht habe.
0
Achte auf die dateien die du für dein handy downloadest "spiele, anwendungen, themen ....." denn der punkt ist dass die meistens mit die samsung handys leider nicht kompatiebel sind.darum gebe immer deine genaue handy marke und modell ein.
0
Ich könnte dir ein par links geben wo du vieles downloaden kannst und dein handy richtig pimpen und stylen kannst.
Zedge - Mobile9 - cell11.
Viel spass......
0
ich empfehle dir zedge und cell11 die sind cool und du hast da viel ausswahl.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
23. Juni 2010 um 15:41
Hi,

ich bin mir jetzt nicht sicher welche Software du meinst, aber eventuell wirst du beim Samsung Driver Whiz fündig. :)

LG
0
meistens fonktioniert es einfach nicht,handy und computer zu synchronisieren ist unmöglich.
0
Ich habe sowas nur bei samsung gesehen aber bei andere marken nicht !!!!!!
also nur bei samsung.
0
gott sei dank nicht bei nokia handys.
0
Nokia ist eine marke die sehr kompatiebel ist mit allem und die der computer schnell erkännt.auch als massenspeicher im fall wenn kein pc suite instaliert ist.
0
Um dein handy zu pimpen brauchst du nur die links die sich in diesen thread befinden zu besuchen.
Samsung touch spiele
Na dann viel spass.
0
Treten Sie der Community bei