Google Earth (Benutzer Rückmeldung über)

anonymer Benutzer - 26. November 2009 um 18:31
 Gesperrt profil - 1. Juli 2022 um 08:27
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-121-...

Die Pro-Version bietet im Vergleich zur Webversion tolle Funktionen, zum Beispiel dass man Touren aufzeichnen und teilen kann. Auch die Messwerkzeuge für Entfernung und Flächen sind großartig.
Naja
Leider ist diese Anwendung nicht in der Lage alle Adressen genau zu lokalisieren. Jedoch besteht eine gewisse Faszination in der Bildwiedergabe einer Ortserkundung!
Ein "älteres" Google Earth stellte die Bilder nicht mehr klar dar und da habe ich zu diesem Download gegriffen und das Problem war innerhalb von ca. einer Minute behoben. Danke. Nun habe ich wieder den "Durchblick".
5 Sterne von Helmut Wendt
Zufrieden
Super Sache
Der_blaue_Baron Beiträge 27 Mitglied seit Freitag Mai 29, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: August 27, 2015 2
29. Juni 2015 um 01:44
Schlicht und einfach!
sehr gut
ausgezeichnet
Prima
Ist echt gut!
Okay
space shuttle
23. Mai 2013 um 11:46
Einziger Nachteil für mich, dass man das Programm nicht offline verwenden kann.
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
Geändert am 1. Juli 2022 um 08:24
MfG
man muss kein geld ausgeben
Gut und kostenlos
gut
Ein super kostenloses Programm, mit dem man die Welt entdecken kann, vom Satelliten aus. Damit kann ich echt die ganze Welt von oben betrachten, was sehr interessant und bildend ist.
ich find es praktisch
Lässt sich leicht bedienen. Manche Aufnahmen sind fast zehn Jahre alt und die Schärfe könnte bei 300 m besser sein.
Treten Sie der Community bei