Packard Bell EasyNote DT85

Gelöst/Geschlossen
Twiggy - Geändert am 19. Januar 2019 um 04:00
 Digitalika - 19. Mai 2010 um 12:21
Hallo,

ich hoffe schwer, jemand kann mir weiterhelfen: Mein oben genannter Laptop hat ja am linken Scharnier 5 LED-Bedientasten (PowerSave, Touchpad-Sperre, Wireless LAN, MyBackup-Taste, Bluetooth-Anzeige, PowerSave, Touchpad-Sperre).

WIie kann ich diese Tasten ausschalten?

Während des Zockens tippe ich sehr oft aus Versehen auf eine dieser Tasten, was natürlich beim Gamen sehr mühsam und störend ist.

Danke für eure Antworten
S. Hediger

6 Antworten

Hi

das ist kein Problem, die auszumachen.

Drücke einfach die Fn-Taste (gedrückt halten) und dann auf F1 drücken, dann geht es aus :)

Gruß
Eddy
2
Der Trick mit Fn + F1 geht, das stimmt.
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 24. November 2020 um 04:37
Hey,
leider habe ich dazu nichts Genaues finden können, aber eventuell wirst du im User Manual fündig - Homepage PackardBell. Ansonsten Support mal testen :)

0
Schade, habe ich alles schon durchsucht nach Antworten. Auf der Homepage PB wäre ein Forum, welches aber zur Zeit in Revision ist. :-(
Und Support ist nur telefonisch erreichbar und nicht über E-Mail. Und ich bin aus der Schweiz und es ist eine deutsche Nummer. Darum rufe ich da ungern an, aber nun bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig.

Außer es kann mir jemand sonst helfen.

THX
0
Mit die Fn-Taste und die bestimmte Funktionstaste (die Reihe oben) geht bestimmt.
Also an und aus.
Versuche es mal.
0
Es wäre einfacher, wenn du dir einen Joystick besorgst!
Was meinst du?
0
Ich finde persönlich die Idee mit dem Joystick gar nicht schlecht.
0
Treten Sie der Community bei