Freeware zum Löschen von Viren

Gelöst/Geschlossen
AngyAngel - Geändert am 27. Oktober 2018 um 03:13
 AngyAngel - 21. April 2010 um 17:16
Ich kenne mich nicht gut aus mit antivieren firewalls scan usw aber ich brauche wirklich eure hilfe.
Mein freund hat mir einen link gegeben um einen sparkle zu downloaden der mir bei videobearbeitung hilft,als ich es instaliert habe hat mein antivirus (avg free edition) es als virus erkannt und hat es automatisch gelöscht.
Als ich später meine video dateien mit sony vegas verwalten wollte habe ich gemerkt das alle meine videos gelöscht sind !!
Also um es besser im griff zu kriegen habe ich scans runter geladen und habe auch bei vielen foren rein geguckt und habe nichts gefunden um den virus zu löschen..
Könnt ihr mir bitte helfen ????????
PLZZZZZZZZZ

10 Antworten

Antivir ist ein guter antivirus und auch gratis.
1
Ich kann dein problem nicht richtig verstehen !!!!
Bitte eine genaue frage !
Und was ist sparkle ?
0
Ich habe vergessen noch zu sagen dass die video dateien sind nur vom sony vegas gelöscht und nicht vom computer.
ich kann die nicht mehr verwalten.
Und sparkle sind addon für sony vegas (video animationen).
Aber bevor ich es downloade ging noch alles gut.
0
Also deine video dateien öffnen sich ganz normal ausser mit sony vegas.
Hast du den sparkle zu deine videos zugefügt ?
0
Wenn dein computer oder besser gesagt AVG es gelöscht hat ich meine den virus dann ist dein computer sicher clean.
0
Ich habe immer sparkle zu meine videos zugefügt und es ist alles gut gegangen biss auf heute.
0
Ist der besser als AVG??????
Oder fast das selbe ??????
0
AVG ist auch gut aber ich habe gedacht vielleicht ist antivir etwas besser für dein fall.
0
Antivir bleibt immer die nummer eins.
0
Hier ist einen link wo du eine grosse auswahl hast was antivirus angeht.
+ Antivirus bei CCM +
0
danke für die hilfe,ich denke ich werde den antivirus mal wechseln und dann sehe ich weiter.
Nochmals danke.
0
Treten Sie der Community bei