Forum Windows 7

Probleme mit Windows 7.

Diskussionen

True type font file lässt sich nicht löschen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein Font installiert. Nun wollte ich dieses .ttf File löschen und bekomme immer die gleiche Meldung. Die Datei kann nicht g...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2023 von
NicoT

Wie schalte ich kamera auf lenovo-laptop wieder ein?

Hallo, bei mir (Lenovo Laptop Windows 7) ist die Kamera ab und zu kaputt. Das heißt manchmal findet mein Laptop die Webcam einfach nicht und behaupte...

Letzte Antwort im 19 Feb. 2021 von
Silke Grasreiner

Wie entferne ich hp support assistant?

 Gelöst

Hallo, wie kann ich das Symbol von HP Support Assistant aus der Taskleiste entfernen? Ich glaube, das bremst Windows 7 beim Hochfahren. Danke

Letzte Antwort im 26 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Pc zurücksetzen

Guten Tag, leider ist keine Installations-CD vorhanden. Doch ich würde gerne wissen, wie ich den PC zurücksetzen kann. Hat jemand einen Rat? D...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Anschluss von navi an meinen pc?

 Gelöst

Hallo, wie schließe ich mein Navi an den PC an?

Letzte Antwort im 27 Mai 2020 von
anonymer Benutzer

Was macht der windows-befehl evenevr?

Guten Tag, was macht der Windows-Befehl evenevr? Vielen Dank

Letzte Antwort im 11 Apr. 2020 von
anonymer Benutzer

Treiber update-tool

Das vorinstallierte Update-Tool aktualisiert leider nicht alle Treiber. Hierzu benötigt man das kostenpflichtige Programm ''DriverEasy''. Das kostet 3...

Letzte Antwort im 27 März 2020 von
anonymer Benutzer

Cmd-befehle werden nicht mehr erkannt

 Gelöst

Hallo, ich habe vor einer Weile Windows 7 installiert und konnte die CMD-Befehle ohne weiteres auch ausführen, aber seit ein paar Tagen lassen sic...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2019 von
Monalisa

Bluetooth in der systemsteuerung?

Seit wann gibt es Bluetooth in der Systemsteuerung? Ich benutze Win 7. Und ihr?

Letzte Antwort im 11 Nov. 2019 von
Oliver866

Windows update killt meine awem-spiele

Jedes Mal, wenn ich spiele (z.B. Cradle of Rome) und ein Windows-Update ausgeführt wird, sind anschließend alle schon gespielten Ergebnisse weg, und i...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2019 von
HaykelTech

Shift-taste leitet zur startseite: wie ändern?

Guten Tag, seitdem mein Enkel durch die Tastatur gepflügt ist, komme ich beim Drücken der Shift-Taste automatisch zur Startseite. Wie kann man das ...

Letzte Antwort im 23 Mai 2019 von
HaykelTech

Jpg-bilder drehen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe meine alten Dias einscannen lassen. Nun stehen alle auf dem Kopf. Wie kann ich diese drehen und gleich abspeichern? Danke

Letzte Antwort im 8 Mai 2019 von
Ro-Ma

Geht media player 9 auf win7?

Kann man in Windows 7 den Windows Media Player 9 einrichten anstelle des Media Players von Windows 7?

Letzte Antwort im 17 März 2019 von
K.Singendonk

Pc fährt hoch, aber bildschirm bleibt dunkel/aus

 Gelöst

Guten Tag und hallo erstmal, ich habe bei meinem PC mit Windows7 in der Steuerung das Feld "Bildschirm ausschalten", wenn der Einschaltknopf am PC ...

Letzte Antwort im 5 März 2019 von
hans-gerd42277

Schreibgeschützten usb-stick formatieren

Ich habe versucht, einen schreibgeschützten (warum auch immer) USB-Stick (SanDisk 128 GB) gemäß dieser Anleitung zu formatieren. Der Formatiervorgan...

Letzte Antwort im 25 Feb. 2019 von
Bauernfuenfer

Systemdatei reparieren

Hallo, ich habe die Reparatur der Systemdatei durchführen lassen mit CMD, aber das hat die Datei nicht repariert. Was muss ich tun oder machen? ...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2019 von
MGrafenau

Neuinstallation win7 ultimate

Guten Tag, mein Laptop im Bild 823 hatte Viren und ist abgestürzt. Habe dann die Festplatte 2 mal 1TB, eine war für Win7 Programm und eine für die ...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2019 von
mirsomir

Keine desktop-icons in windows 7

 Gelöst/Geschlossen

Hallo, ich bin mit einem seltsamen Problem konfrontiert: Alle Icons sind vom Desktop verschwunden. Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, wird auch ...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2019 von
pilzchen

Windows 7 professional aktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Wo finde ich einen Activator für Windows 7 Professional, der virenfrei ist? Danke für die Hilfe

Letzte Antwort im 16 Jan. 2019 von
HaykelTech

Dateiumbenennung und passwortwechsel

Hi Leute, und zwar ich habe das Problem, dass ich mein Passwort vergessen habe und dann die cmd.exc-Datei mit der Utliman.exc-Datei getauscht habe ...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2019 von
HaykelTech

Keine bluetooth-verbindung

 Gelöst

Hallo, ich bin neu hier, begrüße euch alle und wünsche allen noch alles Gute für das neue Jahr. Ich habe Windows 7 Pro, Bluetooth im Gerätemanager...

Letzte Antwort im 13 Jan. 2019 von
Roscheid

Mir fehlt eine dll für internet explorer

Mir fehlt eine dll für internet explorer, sodaß der Explorer nicht angezeigt werden kann bzw.keine Verbindung hat.

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Systemdatei beschädigt

Hallo wie kann ich die System Datei reparieren

Letzte Antwort im 5 Okt. 2018 von
pino-grassi

Webcam reagiert nicht

Guten Tag, Ich habe meine Webcam instaliert aber sie reagiert nicht wenn ich auf öffnen gehe. könnensie mir da weiterhelfen. Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2018 von
HarryCarstenPetersen

Pc erkennt usb-stick nicht

 Gelöst/Geschlossen

Hallo :-))) ich hab meinen Stick in den PC gesteckt, aber ich sehe davon nichts auf dem Bildschirm. Was muss ich machen? Bitte einfach erklären,...

Letzte Antwort im 4 Sept. 2018 von
don2018

Wie windows 7 reaktivieren?

Ich habe beim Installieren von Ubuntu versehentlich W 7 gelöscht. Kann ich W 7 wieder aktivieren und wie?

Letzte Antwort im 2 Aug. 2018 von
senioruser

Alle kontakte aus skype verschwunden

Guten Tag, gestern wurde mir eine aktuelle Version vom Skype angeboten, die mich allerdings gezwungen hat, ein neues Konto zu gründen, persönliche D...

Letzte Antwort im 8 Juli 2018 von
MBuerger64

Festplatte von datenmüll reinigen

 Gelöst

schrott auf der festplatte beseitigen was für ein programm kann ich verwenden

Letzte Antwort im 27 Feb. 2018 von
anonymer Benutzer

Server für posteingang und -ausgang von o2

hallo und guten Tag . Als Neuling bin ich sehr gespannt auf erfolgversprechende Antworten . Hier meine Frage : Ich bitte um Nennung des Posteigangsser...

Letzte Antwort im 27 Feb. 2018 von
anonymer Benutzer

Pc "entrümpeln"

Hallo, mein PC (Windows 7) ist zu langsam geworden. Beim Hoch- + Runterfahren und auch im Betrieb schleppt er sich. Das Problem hatte ich vor Jahr...

Letzte Antwort im 26 Feb. 2018 von
anonymer Benutzer

Druckspooler installieren

Hallo, wie kann ich den Druckspooler installieren?

Letzte Antwort im 26 Feb. 2018 von
anonymer Benutzer

Mehrere dateien markieren

 Gelöst

Guten Abend erstmal - ich hätte da eine Frage zu Windows 7, und zwar: wie kann man bei Windows 7 mehrere Dateien markieren, z.B. um sie zu kopieren od...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2017 von
FoxOnTheRun

Aktivierung webcam

Ich habe an meinem Dell-Laptop die Webcam deaktiviert, kann sie aber nicht mehr aktivieren

Letzte Antwort im 7 Nov. 2017 von
Axel Ehrich

Massenspeicher-controller

Guten Tag, Meinen Massenspeicher-Controller zeigt immer code 28 an. Kann mir jemand helfen? Gruß petri

Letzte Antwort im 10 Sept. 2017 von
petri

Terratec aureon 5.1 sky: kein ton bei win 7

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine Soundkarte Terratec Aureon 5.1 Sky eingebaut und die Treiber für Win 7 (Prof.) installiert. Bei Linux min 18.2 und Vista ...

Letzte Antwort im 4 Sept. 2017 von
pico.l

Wie aktiviert man bluetooth auf pc?

wie aktiviert man bluetooth auf pc

Letzte Antwort im 30 Juli 2017 von
U.Ehrlich

Skype-guthaben nach neuinstallation

Bei meiner letzten Skype-Installation HATE ICH EIN AUSGEWIESENES kONTO. Ist das Geld jetzt weg?

Letzte Antwort im 5 Juli 2017 von
keinohrkuh

Windows 7 pro: 32 oder 64 bit?

 Gelöst

Hallo , ich habe neulich einen PC mit Windows 7 home darauf und ich möchte jetzt zu einer Version pro migrieren. Aber nun welche Version wählen die...

Letzte Antwort im 26 Feb. 2017 von
aro439980228

Gelöschte dateien wiederherstellen

Guten Tag, Ich möchte gerne fragen ob ich gelöschte Dateien ( von Papierkorb auch entfernt) unter windows 7 wiederherstellen kann oder nicht? Ich...

Letzte Antwort im 19 Feb. 2017 von
AndyyyT

Windows 7 ohne fotogalerie und essentials?

mein Windows 7 home premium enthält die Windows live fotogalerie nicht mehr. Beim Ladeversuch Windows essentials 2012 kommt die Meldung: sie haben die...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2016 von
kudubettin

Lg pc suite: problem mit dll-datei

Nach der Installation und upgrade bekomme ich "Der Prozedureinsprungspunkt ...... wurde in der DLL"QtCore4.dll" nicht gefunden". Und nun????

Letzte Antwort im 30 Okt. 2016 von
MaxVIL2

Google-leiste springt nach links oben

Guten Tag, wie kann ich meine Google-Leiste wieder in die Mitte setzen? Die springt immer nach links oben, sobald ich was reinschreibe. Ich möchte d...

Letzte Antwort im 23 Mai 2016 von
Peter Eßer

Lupus le933: bei bewegungserkennung automatisch fenster öffnen

 Gelöst

Hallo! Ich möchte mit meiner Kamera (Lupus LE933) bei Bewegungserkennung das Kamera-Live-Bild auf dem Monitor (Windows 7) anzeigen lassen (aufpoppen...

Letzte Antwort im 5 Mai 2016 von
bitestorm

Dll-dateien wiederherstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe mehrere dll-dateien versehentlich gelöscht. Jetzt kann ich eingige Programme nicht mehr öffnen. Was tun? Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 14 Apr. 2016 von
HeinriIV

Paretologic nicht registriert, trotzdem fehlermeldung

Guten Tag, Konfiguration: Windows 7 / Mozilla 11.0Pareto Logic

Letzte Antwort im 25 März 2016 von
Waldi

Asus f552e: festplatte formatieren

Wie kann ich bei diesem Notebook die Festplatte formatieren?

Letzte Antwort im 27 Feb. 2016 von
Peter Eßer

Fehlercode 0xc0000135 unter windows 7 beheben

Fehlercode bei Installation von z.B. Software Windows Phone.exeauf Win. 7 64 bit . Was tun?

Letzte Antwort im 3 Jan. 2015 von
Peter Eßer

Suche alte ansicht usenext newsgroups

Guten Tag, Wer kann mir Helfen Konfiguration: Windows 7 / Chrome 47.0.2526.73

Letzte Antwort im 27 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Datei in ms project 2007 öffnen

Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann beschädig...

Letzte Antwort im 24 Dez. 2015 von
lennybergman

Abbrechen von updates

 Gelöst

Da das herunterladen der updates schon seit gestern Abend dauert, möchte ich dies abbrechen, da ich dringend meinen Laptop benötige. Habe schon versuc...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2015 von
Karo192
Ergebnisse 1 - 50 von 254
Treten Sie der Community bei