Diskussionen

Play store auf samsung wave installieren

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Hiermit hätte ich gefragt , ob ihr euch mit Play store auskennt...)))) Alle meiner Versuche Play store auf mein Samsung Wave zu in...

Letzte Antwort im 3 Jan. 2023 von
GERENTESILVIA

Wo finde ich gratis musik?

 Gelöst

Hallo, wo finde ich kostenlose Musik für Samsung-Handys? Bitte geben Sie mir einige Ideen als Referenz.

Letzte Antwort im 19 März 2021 von
gunnage

Whatsapp: person innerhalb einer chatgruppe sperren?

 Gelöst

Hallo allerseits, ich bin in einer WhatsApp-Chatgruppe und würde gerne darin eine bestimmte Person sperren. Ich habe es versucht mit Blocken der betr...

Letzte Antwort im 15 März 2021 von
divine03

Mp3-musik-download kostenlose app für samsung-handys

 Gelöst

Hallo! Ich verwende ein Samsung Galaxy S10+ und suche nach einem kostenlosen MP3-Musik-Downloader für mein Handy, habe aber noch keine zufriedenstel...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2020 von
Elektrofreak17

Passwort von google-konto ändern

 Gelöst

Hallo zusammen, ich möchte das Passwort für mein Google-Konto ändern. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht? Gibt es eine spezielle Anleitun...

Letzte Antwort im 24 Juni 2019 von
luigi43

Wie kann ich meine whatsapp-chats übertragen?

 Gelöst

Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy Samsung S9 gekauft und möchte meine WhatsApp-Nachrichten vom alten Huawei-Handy darauf laden. Kennt jeman...

Letzte Antwort im 15 März 2019 von
HaykelTech

Android auf bada 2.0 installieren?

 Gelöst

Guten Tag, welche Möglichkeit besteht, Android auf Bada 2 OS88600XXLD1 zu installieren?

Letzte Antwort im 28 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Incredimail 2.5 für android

 Gelöst

Guten Tag, Wie lade ich Incredimail für Android ab Version 4?

Letzte Antwort im 28 Sept. 2015 von
Peter Eßer

Android-installation auf samsung wave

 Gelöst

Guten Tag, kann man Android auf Samsung Wave installieren? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus

Letzte Antwort im 26 Dez. 2014 von
Isar11

Kann man android auf samsung wave installieren?

 Gelöst

Hallo zusammen, habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Meine Frage: Hat sie hier im Forum schon einer ausprobiert? Und ist nach Punkt 11 schon ...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2014 von
momo371

Von bada 2.0 auf android

 Gelöst

Kann ich auf einem Samsung Wave GT-S8500 mit Bada 2.0 Android installieren? Hab gehört, das sei kompliziert und umständlich und es ist nicht sicher, d...

Letzte Antwort im 19 Mai 2014 von
Vti230

Hotmail unter android

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Samsung Galaxy mit Google Android , ich bin eigentlich damit zufrieden aber ich schaffe es immer noch nicht meine Hotmail- S...

Letzte Antwort im 13 Mai 2013 von
anonymer Benutzer

Android auf wave 723 bekommen

 Gelöst

Guten Tag, wie bekomme ich Android auf mein Wave723? MfG

Letzte Antwort im 27 Dez. 2012 von
Djukes

Vpn mit android-smartphone

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich VPN mit einem Android-Smartphone verwenden? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 29 Dez. 2011 von
jedtheboss

Android auf samsung player 5 s5560

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich Android auf dem Samsung Player 5 S5560? Ist das möglich? LG.

Letzte Antwort im 31 Okt. 2011 von
jedtheboss
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Treten Sie der Community bei