Forum Windows 8

Probleme mit Windows 8.

Diskussionen

Freischaltcode software

Hallo, ich hatte ein Programm deinstalliert und neu installiert, musste aber den Freischaltcode nicht nochmal neu angeben. Der PC "wusste" ihn schon....

Letzte Antwort im 16 Sept. 2021 von
Silke Grasreiner

Cd zum zurücksetzen für acer aspire e 17

Aspire E 17 wurde von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Jetzt möchte ich zurück auf Werkseinstellungen, aber ich habe keine CD.

Letzte Antwort im 14 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Pc unter windows 8.1 automatisch starten

Hallo! Ich habe bereits auf 4 PCs/Laptops Windows 10 auf eine SSD migriert, es hat jedes Mal funktioniert. Bei meinem Hauptcomputer unter Windows 8...

Letzte Antwort im 21 Jan. 2020 von
frikri39

Administrator-passwort vergessen

In der Systemsteuerung erkenne ich mich als Administrator mit Kennwort. Mehrere Anwendungen verlangen trotzdem die Eingabe meiner Berechtigung. Wie be...

Letzte Antwort im 17 Sept. 2019 von
Silke Grasreiner

Chrome browser

Hallo, Browser Chrome lief die ganze Zeit problemlos bis etwa vor etwa 2 Wochen. Am PC wurde nichts verändert. Jetzt laden in Chrome u.a. https://...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2019 von
Rene

Fehler bei usb-stick-formatierung

Guten Tag, ich wollte mit Hilfe eines Artikels in diesem Forum meinen schreibgeschützten USB-Stick formatieren. In dem Artikel steht, dass man bei...

Letzte Antwort im 29 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Wie bekomme ich den lizenzschlüssel?

 Gelöst

Ich brauche den Lizenzschlüssel

Letzte Antwort im 21 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Mikrofon zum sprachen lernen installieren

Für das Sprachen lernen benötige ich ein funktionierendes Mikro um die Fremdsprache nachzusprechen. Was muß ich tun, um das Laptop-eigene Mikro zu ben...

Letzte Antwort im 10 Juli 2018 von
hirnjogger

Wie bekomme ich wieder speicherplatz?

Mein Speicher auf meinem Laptop"Acer Aspire Switch 10E ist voll Meine Frage wie bekomme ich den Speicher wieder leer

Letzte Antwort im 24 Okt. 2017 von
Lalaika11

Chrome: fenster kleiner machen

Vielen Dank, dass Sie diese Laienhaftigkeit ueberhaupt lesen. Rechts oben auf mener Chrome-Seite ist das kleine Fenster zum Verkleinern des Angezeig...

Letzte Antwort im 25 Sept. 2017 von
CreedancClearwaterMevival

Passwort für google-konto vergessen

ich habe meine Google Passwort vergessen bitte Hilfe

Letzte Antwort im 9 Juli 2017 von
Topspinner

Problem mit der datei dnsapi.dll

Hallo, Wie schon oben steht, habe ich ein Problem mit der dnsapi.dll Datei. Ich kann z.b.: Mein CD Laufwerk nicht mehr verwenden. Oder auch viele and...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2016 von
MaxVIL2

Aktivierungscode

WO muss ich die Aktivierungscode schreiben? Es steht "Sie haben es fast geschafft."

Letzte Antwort im 31 Mai 2016 von
Peter Eßer

Aktivierungscode-eingabe

wie kann ich aktivierungscode eingeben ?

Letzte Antwort im 29 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Fn-taste deaktiviert

Guten Tag, und zwar funktioniert meine fn taste nicht bei win8 ich habe einen Samsung notebook welchen treiber muss ich downloaden??? vielen D...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2015 von
Peter Eßer

Upgrade windows vista auf windows 8

Guten Tag, kann ich meinen PC von Windows Vista auf Winows 8 upgraden? Konfiguration: Windows Vista / Internet Explorer 9.0

Letzte Antwort im 13 Okt. 2015 von
Peter Eßer

Wetterdienst bing funktioniert nicht mehr

Guten Tag, Meine Wetter App Bing funktioniert nicht mehr (seit heute )mi dem hinweis ich soll mich an Administrator wenden.Danke Konfiguration:...

Letzte Antwort im 28 Sept. 2015 von
Peter Eßer

Gemeinsamer posteingangsordner

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche bitte Hilfe. Wie kann ich in Win 8.1. bei der Mail App den Posteingangsordner ändern. Ich möchte alle eing...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2015 von
Hesto

Mail.de-konto in mail-app

Guten Tag, ich habe ein mail.de - Konto eingerichtet; Dazu bedurfte es aber auch ein "gängiges" Windows-mail -Konto zu erstellen (outlook.com). Me...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2015 von
Hilfesuchende

Schwarzer bildschirm beim starten

Guten Tag, Wenn ich den PC einschalte, erhalte ich nur ein schwarzes Bild. Nur der Mausklick ist zu sehen. Sonst alles schwarz. Was kann ich tun?...

Letzte Antwort im 4 Aug. 2015 von
Peter Eßer

Samsung new pc studio für windows 8

 Gelöst

Guten Tag, sagen Sie mir bitte, ob Samsung New PC Studio für Windows 8.1 zur Verfügung steht. Vielen Dank

Letzte Antwort im 8 Juni 2015 von
anonymer Benutzer

Installation ccleaner

Hallo, ist der neuste CCleaner 5.0 auch unter Win 8.1 einsetzbar? Danke Dipl.-Ing. Schwalbe

Letzte Antwort im 30 Nov. 2014 von
pico.l

Canoscan läuft nicht unter windows 8

 Gelöst

Guten Tag, mein CanoScan LiDE 30 läuft nicht mit Windows 8. Warum?

Letzte Antwort im 26 Aug. 2014 von
anonymer Benutzer

Neue heimnetzgruppe

 Gelöst

Bestehende Heimnetzgruppe aus Windows 7 in Windows 8.1 übernommen. Habe aber das Passwort vergesse. Folglich möchte ich eine neue Gruppe einrichten.

Letzte Antwort im 20 Aug. 2014 von
anonymer Benutzer

Itunes für 8.1

 Gelöst

Guten Tag, ist i-tunes für Windows 8.1 geeignet

Letzte Antwort im 23 Juni 2014 von
anonymer Benutzer

Druckspooler aktivieren in windows 8.1.1

,Hallo, nach Update Windows 1.1 (wahrscheinlicher Grund??) zeigte der CANON PIXMA MG 5350 bei bestimmter Schriftgröße (Überschriften fett) wirre Zeich...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2014 von
anonymer Benutzer

Incredimail für windows 8.1

Guten Tag, Ich habe einen neuen PC und wollte gern IncrediMail weite benutzen,gibt es IncrediMail auch für windows 8.1 Konfiguration: Window...

Letzte Antwort im 21 Apr. 2014 von
anonymer Benutzer

Brauche realtek ac'97 für windows 8.1

Guten Tag, gibt es realtec ac97 für Windows 8.1? mfG HWH Konfiguration: Windows / Firefox 27.0

Letzte Antwort im 24 März 2014 von
Saman.tha

Word 2013 reagiert nicht

Brauche dringend Hilfe hab mir vor paar wochen einen neuen sony laptop gekauft windows 8 VAIO system .Kenn mich selbst nicht so gut aus deshalb aufjed...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Windows spiele

Guten Tag, ich vermisse bei meinem Windows 8 die Windows Spiele, kann man nachträglich sie installieren? Wenn ja, wie? Konfiguration: / Ch...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Cam funktioniert nicht

Guten Tag, wenn ich bei chattroulette rein gehen möchte zeigt meine camra an ,dass die kaputt oder besetzt ist habe übrigens windows 8 weis jemand war...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2013 von
Keks.s

Coprozessor ist gelb nach windows-8-installation

Guten Tag, hatte Vista 32bit und habe jetzt Win8 pro 32bit - aber der Coprozessor im Geräte Manager ist "gelb"! Was tun???? Danke! Konfigura...

Letzte Antwort im 24 Juli 2013 von
anonymer Benutzer

Datensicherung

 Gelöst

Mein w7 ist kaput. Ich habe aber eine windows-datensicherung extern gemacht. Wie bekomme ich diese nach w8 auf meinen neuen Rechner? Hubertbarthle

Letzte Antwort im 20 Juli 2013 von
hubertbarthle

Windows 8 im abgesicherten modus starten

 Gelöst

Hallo Bei Windows 8 hat sich alles verändert. Wie kann man unter Windows 8 den abgesicherten Modus aktivieren?

Letzte Antwort im 17 Juni 2013 von
Mouchoires

Code 10 bei tastatur und mousepad

 Gelöst

Ich will nur eine schnelle Antwort. Habe einen Toshiba C660-1PD, falls das hilft. Bitte helft mir schnell :( Ich will nicht länger mit der Bildschir...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2013 von
jedtheboss

Frage zu skype

kann ich Skype auch benützen

Letzte Antwort im 10 Apr. 2013 von
Luisee

Messenger und skype starten immer automatisch

 Gelöst

Hallo, Beim Hochfahren meines Rechners (Windows 8) starten MSN und Skype leider immer automatisch, kann mir bitte jemand zeigen, wo ich das ändern ...

Letzte Antwort im 12 März 2013 von
Klopp

Recovery bei zenbook prime ux31a

 Gelöst

Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiß, wie ich bei meinem Asus Zenbook Prime UX31A in den Recovery-Modus komme bzw. wie ich ...

Letzte Antwort im 31 Dez. 2013 von
jedtheboss

Win 8 deinstallieren und auf anderen rechner installieren

Guten Tag, habe Windows 8 Upgrade auf einem Rechner durchgeführt. Nun kaufte ich mir einen neuen Rechner und kann die selbe Version nicht auf den n...

Letzte Antwort im 27 Nov. 2012 von
Marty_Mc_Fly

Firefox unter windows 8

Guten Tag, ich habe ein Problem mit Firefox. Manchmal lässt sich der Browser einfach nicht starten, obwohl es keinerlei Hinweis im Windows Taskmanag...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2012 von
kornita.deu

Fn-taste unter win 8

 Gelöst

Guten Tag, Wo kann ich die FN Taste unter Windows 8? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Garbouj

Bluescreen unter windows 8

Guten Tag, ich habe Windows 8 auf meinen PC (HP-DV7 7090SF) installiert aber seitdem ich diese gekaufte Version habe , bekomme ich immer einen b...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
master -mind 2

Arbeitsplatz auf dem desktop anzeigen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Frage bitte...ich habe gerade Windows 8 auf meinen PC geholt, kann jedoch meinen Arbeitsplatz auf dem Desktop anzeigen... ...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Quelle.K

Win7 und win8 parallel installieren

Hallo, Noch eine Frage bitte, Wäre es möglich beide Systeme gleichzeitig zu haben, meine damit Windows 7/Windows 8.... z.B jedes System soll in e...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2012 von
theo4465

Upgrade auf windows 8 klappt nicht

Hallo, Ich habe ein Laptop mit 12 GB RAM mit Windows 7. und habe mir Gestern für 30€ das Windows 8 Pro Upgrade gekauft, und versuche seitdem es zu...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Urmann

Installation windows 8

Hallo, Ich werde Windows 8 demnächst installieren, momentan bin ich noch unter Windows 7 Pro; meine Frage ist die folgende: werde ich nach der WIN8...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Superkanone

W7 updaten vor wechsel zu w8?

Guten Tag, Kurze Frage bitte. Ich bin jetzt bei W7. Möchte aber zu Windows 8 wechseln. Soll ich meine aktuellen Windows zuerst updaten oder habe...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
by the way

Kann ich win8 auf aspire 5100 installieren?

Hallo, kann ich auf mein Acer Aspire 5100 Windows 8 installieren ? Danke

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
hustaman

Windows 8 consumer preview deinstallieren

Guten Tag, Kurze Frage.... Wie kann ich denn windows 8 Consumer Preview/ W8 deisnatllieren und zu W7 zurückkehren? Ueber Systemsteuerung schaffe...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Windows 8 rp auf rtm updaten?

Guten Tag, Kann man Windows 8 RP auf RTM updaten? Vielen Dank im voraus. FG

Letzte Antwort im 11 Sept. 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 1 - 50 von 63
Treten Sie der Community bei