Forum Windows 7

Probleme mit Windows 7.

Diskussionen

True type font file lässt sich nicht löschen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein Font installiert. Nun wollte ich dieses .ttf File löschen und bekomme immer die gleiche Meldung. Die Datei kann nicht g...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2023 von
NicoT

Wie entferne ich hp support assistant?

 Gelöst

Hallo, wie kann ich das Symbol von HP Support Assistant aus der Taskleiste entfernen? Ich glaube, das bremst Windows 7 beim Hochfahren. Danke

Letzte Antwort im 26 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Anschluss von navi an meinen pc?

 Gelöst

Hallo, wie schließe ich mein Navi an den PC an?

Letzte Antwort im 27 Mai 2020 von
anonymer Benutzer

Cmd-befehle werden nicht mehr erkannt

 Gelöst

Hallo, ich habe vor einer Weile Windows 7 installiert und konnte die CMD-Befehle ohne weiteres auch ausführen, aber seit ein paar Tagen lassen sic...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2019 von
Monalisa

Jpg-bilder drehen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe meine alten Dias einscannen lassen. Nun stehen alle auf dem Kopf. Wie kann ich diese drehen und gleich abspeichern? Danke

Letzte Antwort im 8 Mai 2019 von
Ro-Ma

Pc fährt hoch, aber bildschirm bleibt dunkel/aus

 Gelöst

Guten Tag und hallo erstmal, ich habe bei meinem PC mit Windows7 in der Steuerung das Feld "Bildschirm ausschalten", wenn der Einschaltknopf am PC ...

Letzte Antwort im 5 März 2019 von
hans-gerd42277

Keine desktop-icons in windows 7

 Gelöst/Geschlossen

Hallo, ich bin mit einem seltsamen Problem konfrontiert: Alle Icons sind vom Desktop verschwunden. Wenn ich einen neuen Ordner erstelle, wird auch ...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2019 von
pilzchen

Windows 7 professional aktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Wo finde ich einen Activator für Windows 7 Professional, der virenfrei ist? Danke für die Hilfe

Letzte Antwort im 16 Jan. 2019 von
HaykelTech

Keine bluetooth-verbindung

 Gelöst

Hallo, ich bin neu hier, begrüße euch alle und wünsche allen noch alles Gute für das neue Jahr. Ich habe Windows 7 Pro, Bluetooth im Gerätemanager...

Letzte Antwort im 13 Jan. 2019 von
Roscheid

Pc erkennt usb-stick nicht

 Gelöst/Geschlossen

Hallo :-))) ich hab meinen Stick in den PC gesteckt, aber ich sehe davon nichts auf dem Bildschirm. Was muss ich machen? Bitte einfach erklären,...

Letzte Antwort im 4 Sept. 2018 von
don2018

Festplatte von datenmüll reinigen

 Gelöst

schrott auf der festplatte beseitigen was für ein programm kann ich verwenden

Letzte Antwort im 27 Feb. 2018 von
anonymer Benutzer

Mehrere dateien markieren

 Gelöst

Guten Abend erstmal - ich hätte da eine Frage zu Windows 7, und zwar: wie kann man bei Windows 7 mehrere Dateien markieren, z.B. um sie zu kopieren od...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2017 von
FoxOnTheRun

Terratec aureon 5.1 sky: kein ton bei win 7

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine Soundkarte Terratec Aureon 5.1 Sky eingebaut und die Treiber für Win 7 (Prof.) installiert. Bei Linux min 18.2 und Vista ...

Letzte Antwort im 4 Sept. 2017 von
pico.l

Windows 7 pro: 32 oder 64 bit?

 Gelöst

Hallo , ich habe neulich einen PC mit Windows 7 home darauf und ich möchte jetzt zu einer Version pro migrieren. Aber nun welche Version wählen die...

Letzte Antwort im 26 Feb. 2017 von
aro439980228

Lupus le933: bei bewegungserkennung automatisch fenster öffnen

 Gelöst

Hallo! Ich möchte mit meiner Kamera (Lupus LE933) bei Bewegungserkennung das Kamera-Live-Bild auf dem Monitor (Windows 7) anzeigen lassen (aufpoppen...

Letzte Antwort im 5 Mai 2016 von
bitestorm

Dll-dateien wiederherstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe mehrere dll-dateien versehentlich gelöscht. Jetzt kann ich eingige Programme nicht mehr öffnen. Was tun? Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 14 Apr. 2016 von
HeinriIV

Abbrechen von updates

 Gelöst

Da das herunterladen der updates schon seit gestern Abend dauert, möchte ich dies abbrechen, da ich dringend meinen Laptop benötige. Habe schon versuc...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2015 von
Karo192

Ich kann eine word-datei nicht öffnen

 Gelöst

Könnten Sie mir einen Ratschlag geben? Ich kann eine Word-Datei nicht öffnen. Genauer zu sagen, kann ich sie öffnen, aber sofort nach der Öffnung blei...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2014 von
IchMiraBe

Tipps für windows 7

 Gelöst

HALLO: iCH BIN GANZ NEU HIER. Was kann ich mit CCM alles machen? Ich habe Windows 7. Herzliche Grüße Kuschel

Letzte Antwort im 22 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Epson stylus sx130 installieren

 Gelöst

Hallo, Also, ich habe mir einen Drucker EPSON STYLUS SX130 gekauft und ich möchte ihn nun gern an meinen PC (Windows 7) schließen, weiß aber nicht...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2013 von
pico.l

Win32-fehler

 Gelöst

Bei vielen Progammern kommt die Fehlermeldung: keine zulässige win32-Anwendung. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen!

Letzte Antwort im 21 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Ist windows 7 kompatibel mit photoshop 7.0?

 Gelöst

Guten Abend, Kann mir bitte Jemand sagen, ob Adobe Photoshop 7.0 mit Windows 7 kompatibel ist? Ich verstehe nicht so viel von bits mal ist es 32...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2013 von
Micha

Logon-background ändern

 Gelöst

Hallo, Gibt es eine gratis Software zum änder von Windows7 Logon-Background?

Letzte Antwort im 14 Juni 2013 von
Saman.tha

Toolbar fileconverter loswerden, aber wie?

 Gelöst

Hallo, Ich bin ein totaler Computerlaie, ich bin unter Windows 7 und als Browser nutze Google Chrome. Mein Problem : wie entferne ich fileconverte...

Letzte Antwort im 24 Dez. 2012 von
jedtheboss

Bilder hochladen

 Gelöst

Guten Tag, Mit welchem Servis kann man Bilder hoch laden mit imageshack geht es nicht. Gruß Hans60 Konfiguration: Windows 7 / Chrome 23.0.1271...

Letzte Antwort im 27 Nov. 2012 von
Hans60

Java installiert, aber inaktiv?

 Gelöst

Guten Tag, seit gestern habe ich Probleme mit Java. Die letzte Version ist zwar installiert, aber sie funktioniert nicht. Weiß jemand vielleicht R...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2012 von
Janine01

Fehler 0xc004f061

 Gelöst

Guten Tag liebe Gemeinde! Hiermit bitte ich euch um schnelle Hilfe. Denn ich weiß keinen Rat.... Es geht darum , dass ich eine Laptop mit einer In...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Janine01

Backup unter windows 7 erstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne ein Backup bei Windows7 erstellen. Doch werde ich dazu aufgefordert , eine Backup- CD einzulegen.... Worum es hie...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
hicham.Sahline

Spiele auf windows 7 pro

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine Frage bitte und zwar , wo ich Spiele auf Windows 7 Pro finden kann, beziehungsweise ob es möglich wäre welche zu installi...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
Janine01

Alle installierten programme auflisten

 Gelöst

Hallo, Wie kann ich eine Liste aller installierten Programme im Win7 erstellen? ich möchte meinen PC neu formatieren und anschließend alle Program...

Letzte Antwort im 9 Okt. 2012 von
Jean-François Pillou

Suche mit win7 kompatible firewall

 Gelöst

Guten Tag, Meine Frage steht schon oben. Danke euch für eventuelle Rückmeldung(en) Bis dann.

Letzte Antwort im 8 Okt. 2012 von
BILLY.C

Installation von outlook express auf win7

 Gelöst

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , ob ich Outlook Express auf W7 installieren kann. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Desktop-verknüpfung für eine webseite

 Gelöst

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wie ich auf dem Desktop ein Symbol oder Icon von einer Webseite erstellen kann ? Browser: Mozilla Firefox Betr...

Letzte Antwort im 10 Sept. 2012 von
Fremder

Vista themes auf win7

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche Vista Themes für Windows 7. Kann jmd helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 31 Aug. 2012 von
jedtheboss

Winmail unter win7

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne Fragen ob WinMail in Win7, wie bei Vista schon gibt oder nicht?!? Ich bitte um Antworte. LG

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
Treastx

Programme installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie könnte man Programme Kompatibilitätsmodus als Admin, unter Win7 installieren? Ich bitte um Antwort. FG

Letzte Antwort im 19 Juli 2012 von
jedtheboss

Suche win7-treiber für travelmate 6460

 Gelöst

Hallo, Ich habe mir endlich Windows 7 gekauft und war auch echt froh, bis ich versuchte es auf mein Travelmate 6460 zu installieren, dann begann m...

Letzte Antwort im 10 Juli 2012 von
idole18

Passwort vergessen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe mein Passwort unter Windows 7 vergessen? Was mache ich jetzt? Ich bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

Letzte Antwort im 21 Juni 2012 von
The Warrior 007

Movie maker für windows 7 gesucht

 Gelöst

Guten Tag, Vor Kurzem bin von XP auf Windows 7 umgestiegen.. "Leider" bin ich dran gewohnt , Montagen / Videos via Windows Movie Maker zu machen.....

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
WARDA

Gelöschte daten rekonstruieren( windows 7)

 Gelöst

Guten Tag, Mein Sohn hat mit meinem Laptop herum expermeitentiert und alle meine Daten aus dem Dateiordner entfernt. Mein Mann ist der Meinung ,...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
Janine01

Win7 von hdd auf ssd umziehen

 Gelöst

Hallo, Ich habe ein Notebook mit 2 Festplatten (HDD und SSD). SDD Platte ist formatiert und richtig erkannt. Windows 7 ist auf die HDD Platte insta...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Itunes für windows 7 (64bit)

 Gelöst

Hallo, Auf meinen neuen PC habe ich Windows 7 (64 bit) und als iTunes zu installieren versucht, bekam ich immer die 32bit Version von iTunes. Wo ka...

Letzte Antwort im 21 März 2012 von
muldov

Windows 7versus vista

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage bitte. Gibt es Unterschiede zwischen Vista und Windows 7? Welches Betriebssystem ist eurer Meinung besser? ...

Letzte Antwort im 5 März 2012 von
Janine01

Gratis von windows xp zu windows 7?

 Gelöst

Guten Tag, Ist das wahr dass man die Lizenz von Windows XP auch bei Win 7 verwenden kann? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Win7: directx 11

 Gelöst

Guten Tag, Gibt es bitte einen direkten Link um directx 11 für Win7 herunterzuladen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
jedtheboss

Win7: defekte systemdateien!!

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich viele defekte Systemdateien unter Win7 reparieren kann? Ich bitte um Antwort. FG

Letzte Antwort im 1 Feb. 2012 von
jedtheboss

Administrator-problem unter windows 7

 Gelöst

Hallo, Ich habe vor einer Stunden festgestellt, dass ich keine Administrator-Rechte mehr habe. wohl bemerkt , dass ich nur die einzige Person, di...

Letzte Antwort im 25 Okt. 2011 von
gaisha

Windows 7: wifi!!!

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe gerade Windows 7 auf meinem Computer installiert, und natürlich versuche ich, WiFi zu verbinden. Aber wenn ich auf das kleine Sy...

Letzte Antwort im 11 Aug. 2011 von
Edin

Problem mit windows 7 und geforce 8600m gs

 Gelöst

Hallo, Ich habe Heute noch Windows 7 Professional (x64) auf meinen PC installiert und seitdem funktioniert meine Graka nicht mehr. Ich brauche dri...

Letzte Antwort im 14 Juli 2011 von
pico.l

Windows 7 installieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe gerade win7 auf CD's gespeichert. Meine Frage ist, kann ich Win7 die auf diese CD's ist auf einen anderen PC installieren kann...

Letzte Antwort im 13 Juni 2011 von
Karimi
Ergebnisse 1 - 50 von 60
Treten Sie der Community bei