Forum Windows 10

Was gibt es Neues von CCM? Hier erfahren Sie es und können sich darüber austauschen.

Diskussionen

Treiber-probleme

 Gelöst

Hallo meine Lieben, bin neu hier. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Und zwar möchte ich meine alten VHS-Videos digitalisieren und habe mir deshalb ...

Letzte Antwort im 16 Juli 2022 von
anonymer Benutzer

Boot-schleife nach umstellung win7 auf win10

 Gelöst

Guten Tag, ich habe gestern meinen Win7-Laptop auf Win10 per Update umgestellt. Soweit hat alles funktioniert, dann kam aber die Meldung "Ihr PC ...

Letzte Antwort im 14 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Ich will nur einen paketaufkleber ausdrucken

 Gelöst

Das Prozedere zum Ausdrucken eines Paketaufklebers wird nur als kostenpflichtige Leistung angeboten. Ich möchte aber nur den Aufkleber als Vordruck he...

Letzte Antwort im 7 Juni 2020 von
Silke Grasreiner

Wie kann ich ccleaner deinstallieren?

 Gelöst

Guten Tag, ich habe mir CCleaner gedownloaded und ich kann die App nicht mehr schließen! Kann mir jemand dabei helfen? PC-Neustart hilft nicht und...

Letzte Antwort im 7 Mai 2020 von
mintero

Edge aus windows löschen

 Gelöst

Wie kann man das unerwünschte Edge aus Windows wieder löschen, da es die Einwahl erheblich verzögert?

Letzte Antwort im 27 März 2020 von
anonymer Benutzer

Itunes-infos von windows 7 auf 10 übertragen

 Gelöst

Hallo, ich habe einen neuen Windows-10-Rechner 64 Bit und möchte gern alle Informationen (Wiedergabelisten, Musiktitel etc.) von meinem alten Windows...

Letzte Antwort im 13 Aug. 2019 von
HaykelTech

Bing deinstallieren

 Gelöst

Hallo, Wie kann ich Bing aus meinem Internet-Browser entfernen? Danke

Letzte Antwort im 19 Jan. 2019 von
oswaldilse

Flash player 64 bit für google chrome herunterladen

 Gelöst

Hallo zusammen, Wo kann ich Flash Player 64 Bit für Google Chrome herunterladen? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 9 Jan. 2019 von
HaykelTech

Usb-stick wird nicht erkannt

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, nach dem Schreddern eines Verzeichnisses mit McAfee auf einem USB-Stick wird dieser nicht mehr erkannt. Im Explorer kommt die Meldung "...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Letzte windows-10-updates deinstallieren

 Gelöst

habe noch MS Money für Windows 95. Dieses lief bisher noch. Jedoch seit 1-2 Tagen (scheint nach dem Update von Windows) kommt die Fehlermeldung: "Dies...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Fehlermeldung windows 10

 Gelöst

was bedeutet MSVCR100.dii

Letzte Antwort im 25 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Windows 10 nicht kompatibel mit avast

 Gelöst

Guten Tag, Hallo, ich habe seit paar Tagen Windows 10 auf mein Laptop installieret, und es ist wahrscheinlich nicht kompatibel mit Avast. So we...

Letzte Antwort im 24 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Ms money funktioniert nicht mehr unter windows 10

 Gelöst

Ich habe immer mit Money 98 gearbeitet, auch unter Windows 10. Jetzt plötzlich (wahrscheinlich nach einem Win.Update?) kann ich das Programm nicht me...

Letzte Antwort im 24 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Windows 10 pro wird immer langsamer

 Gelöst

Mein Windows 10 Pro wird immer langsamer! Vorher hatte ich Win 7 Ultimate und dachte, es liegt daran. Dann neue Software wie am Anfang geschrieben gek...

Letzte Antwort im 24 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Warum kann ich windows 10 nicht aktivieren?

 Gelöst

Guten Tag, Warum kann ich Windows 10 nicht aktivieren? Konfiguration: Windows / Chrome 42.0.2311.135

Letzte Antwort im 27 Nov. 2015 von
Lukas

Skype-konto einrichten unter windows 10

 Gelöst

Skypekonto einrichten??? Klappt nicht, Frust.

Letzte Antwort im 6 Okt. 2015 von
anonymer Benutzer

Windows 10: bildschirmauflösung ändern

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Windows 10 und meine Bildschirmauflösung haut nicht mehr hin :(

Letzte Antwort im 5 Okt. 2015 von
anonymer Benutzer

Webcam geht nicht seit windows-10-installation

 Gelöst

Guten Tag, seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich keine Videoanrufe mehr via Skype machen. Mit Windows 7 war dies noch möglich. Was kann i...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2015 von
Peter Eßer

Kies läuft nicht auf windows 10

 Gelöst

Hi, Habe Kies schon früher herunter geladen. Lief ausgezeichnet mit Windows 7. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und nichts geht mehr. Kann mir...

Letzte Antwort im 12 Sept. 2015 von
Peter Eßer
Ergebnisse 1 - 19 von 19
Treten Sie der Community bei