Ohne Internet Assassin's Creed 2 spielen

Gelöst/Geschlossen
guillerrmo - Geändert am 14. Juli 2018 um 06:13
 Test - 31. Mai 2016 um 23:41
Ich habe mir Assassin's Creed 2 geholt und habe gedacht dass ich eine schöne zeit damit verbringen werde bevor ich den schock erlebe.
Es geht nur über internet dass spiel und ich habe leider keinen anschluss !!!
Wass sollte ich den machen ??
Ich denke dass es nur eine lösung gibt und zwar es zu cracken, obwohl ich weiss das es nicht legal ist.
Wass meint ihr ???

12 Antworten

Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass ist doch illegal, wie könnt ihr sowass machen ????????
11
Vergesse es lieber, und warte bis du einen internet anschluss hast.
10
So sieht es aus ...... Es zu cracken ist die einzige möglichkeit.....
9
Es gibt leute die können sich dass spiel nicht leisten und auch welche die leider keinen internet anschluss haben .
5
Ich stimme zu ................
So wie es leute gibt die die möglichkeiten haben gibt es auch andere die die nicht haben .
Aber das ziel ist das selbe , einfach dass spiel zu spielen .
0
ich denke auch wenn ihr es tut fonktioniert es trotzdem nicht ohne internet und einen "valid key" !!!!
3
ich hab mir gta san andreas gekauft kannst du auch machen
2
Also ich vermute das es eine demo version ist
1
Siehe >. Antwort titus Nov 24, 2010 14:47
0
HABE ICH MIR AUCH GEDACHT
1
bei google kannst du alles mögliche finden wzb crack, serials, patch ..... usw.
0
Ich vermute das du dass spiel heruntergeladen hast !!
Oder ??
0
Leider falsch , die Box ist falsch bedruckt , steht somit nicht drauf somit sollte sind Verkäufer / Käufer vera****t worden !
Habe auch kein Internet zur Verfügung , selbst wenn ich hier schreibe !
Teil 1 ging doch auch ohne , jetzt scheint vielleicht noch der Tag zu kommen , wo es auf CB & Co. entsperrt veröffentlicht wird ?
0
anonymer Benutzer
24. November 2010 um 15:45
Wie schon gesagt: es ist illegal, doch wenn du das Spiel legal erworben hast und keinen Anschluss hast könnte man evt. ein Auge zudrücken. Aber ich kenne z.B. von Sony Vegas die Möglichkeit, das Programm/Spiel über einen Zweitcomputer zu aktivieren. Ich weiss nicht wie das bei Assasins Creed II ist aber versuchen kannst dus ja einmal. Aber sonst bleibt nur die Möglichkeit mit dem Crack. Tut mir leid
0
Wenn du den kompletten spiel gekauft hast oder auch ligal heruntergeladen hast dann ist es ok
0
Treten Sie der Community bei