IPod nano oder iPod touch?

Gelöst/Geschlossen
binouche1302 - Geändert am 18. Oktober 2018 um 06:44
 lola12345 - 13. November 2010 um 11:29
ich wollte einen iPod nano kaufen ,aber da ich online gesehen habe dass wenn ich noch 50 euro drauf lege an den preis vom nano kann ich den Touch kaufen!!!
Was meint ihr ??

7 Antworten

Ich werde sagen den touch ausser den touchscreen gibt es wlan ,breites bildschirm, 3D spiele und vieles mehr !!!!
Also nimm dir den iPod touch.
0
Höre zu binouche1302 , nehme nichts !!!!!!!!!
Du solltest erst wissen wass du willst und wie gross ist deinen gelb-beutel.
0
Mir ist es am liebsten den iTouch,aber falls du vor hast es überall mit zu nehmen dann den iPod nano.
In deine stelle hole ich mir den iTouch.
0
Dass habe ich mir auch gedacht also ehr disign und modern mit vielen anwendungen!!
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
23. März 2010 um 10:36
Für mich ist es eine frage der speicher kapazität,für 50 euro mehr hast du zwar was mehr elegantes und modernes aber dafür weniger speicher platz.
Ich Zb habe den iPod Nano G4 (ohne kam) mit 16Gb ........ Ist doch schön vorallem weil ich es überall mit nehmen kann...
Wie gesagt (klein und fein).
Dass ist nur meine meinung.
0
Jeder hatt seinen eigenen geschmack.
ich denke Z.B an einen iTouch ..............
0
Ich mag am liebsten den iPod Nano (klein , kompakt , 16Gb ....).
Einfach zum mitnehmen überall....
0
ipod touch hat emhr funktionen mit dem ganzt dich auch beschäftigem
ipod nano kansdt nur mukeh hören
ich hab selber einen nano bin auch zufrieden aber touch hat mehr funktionen (wie gesagt)
xd
0
Ich bedanke mich für eure meinungen und klärungen.
ciao!
0
iPod Touch man !!!!!!!!!!!
Du weisst garnicht was du für anwendungen hast beim iPod Touch.
Dass iPod nano ist nichts im vergleich zu dem iPod Touch!!!!!
0
also ich würde den touch kaufen! er hat eine viel bessere qualität und ist leichter zu bedinen!
0
Treten Sie der Community bei