Microsoft-E-Mail-Konto wurde gehackt

Geschlossen
onjaanja Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag September 22, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: September 24, 2019 - Geändert am 23. September 2019 um 19:05
onjaanja Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag September 22, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: September 24, 2019 - 24. September 2019 um 05:33
Hallo zusammen,

mein Microsoft-E-Mail-Konto wurde gehackt. Ich habe diese E-Mail-Adresse bei meinem Provider gelöscht. Allerdings existiert das E-Mail-Konto immer noch. Da das Passwort von dem Hacker gelöscht wurde, habe ich keinen Zugriff mehr auf das E-Mail-Konto. Ein Zurücksetzen ist auch nicht möglich.

Wie kann ich das Konto löschen, damit nicht in meinem Namen Mails über Microsoft mit meiner alten E-Mail-Adresse versendet werden können?

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.

LG
onjaanja

2 Antworten

Gesperrt profil
23. September 2019 um 19:19
Hallo,

Sie können das Passwort Ihres gehackten Kontos ändern statt es zu schließen. Wenn Ihre Löschung nicht länger als 60 Tage her ist, können Sie Ihr Konto reaktiveren, indem Sie sich anmelden.

Wenn die Anmeldung nicht mehr funktioniert, können Sie die Wiederherstellung des Kontos über dieses Formular bei Microsoft beantragen. Dabei können Sie auch die Probleme mit Ihrem Konto beschreiben. Weitere Infos finden Sie hier.

Gruß vom CCM-Team
1
onjaanja Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag September 22, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: September 24, 2019
Geändert am 24. September 2019 um 01:10
Einen schönen guten Abend,

die Wiederherstellung habe ich schon mehrfach versucht, funktioniert leider nicht, kann nicht wiederhergestellt werden. Das automatische System hätte festgestellt dass die Informationen nicht ausreichend wären.

Was kan ich noch machen?

Danke für die Hilfe.

Gruß
onjaanja
0
Gesperrt profil
24. September 2019 um 01:14
Hallo,

versuchen Sie, den Microsoft-Konto-Support zu kontaktieren. Man muss sich erstmal im Chat durch die automatisierten Antworten kämpfen.

Gruß vom CCM-Team
0
onjaanja Beiträge 3 Mitglied seit Sonntag September 22, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: September 24, 2019
24. September 2019 um 05:33
Hallo Frau Grasreiner,

gibt es eine Emailadresse oder Telefonnummer über den ich den Support für dieses Problem direkt erreichen kann?

Danke für Ihre Hilfe.

Gruß
Onjaanja
0
Treten Sie der Community bei