Yahoo-Mail-Adresse wiederfinden

Geschlossen
SylviaJohn - Geändert am 1. März 2019 um 00:32
muffini Beiträge 114 Mitglied seit Mittwoch Februar 28, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 9, 2023 - 2. März 2019 um 20:05
Hallo,
ich habe ein neues Telefon und dadurch ist irgendwie meine Yahoo-Mail-Adresse verschwunden. Ich finde sie nicht mehr zu Hause oder sie fällt mir nicht mehr ein. Ist es möglich, sie wiederzubekommen?

2 Antworten

Guten Tag,

Öffne die Yahoo-Anmelde-Hilfe. Hier musst du entweder deine E-Mail-Adresse oder Handynummer für die Anmeldung, deine Telefonnummer für die Wiederherstellung oder deine E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung eingeben. Klicke danach auf Fortfahren und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

0
muffini Beiträge 114 Mitglied seit Mittwoch Februar 28, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 9, 2023 5
2. März 2019 um 20:05
Wenn du gar keine Details mehr im Kopf hast, dürfte es schwierig werden. Ansonsten gibt es aber, wie von Haykel Joini beschrieben, oft auch Wege, um wieder an die Mailadresse zu kommen, wenn man noch andere Daten hinterlegt hat.

Wenn du weder eine Telefonnummer, noch eine andere Mailadresse oder irgendwas angegeben hast und deine Mailadresse vergessen hast, dürfte es aber schwierig bis unmöglich werden da wieder ranzukommen.
0
Treten Sie der Community bei