HTC One M9 Rooten, welche vorteile ???

Geschlossen
Meisterlampe80 Beiträge 1 Mitglied seit Samstag Februar 2, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 2, 2019 - Geändert am 4. Februar 2019 um 16:14
 Gesperrt profil - 4. Februar 2019 um 16:17
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig schlauer machen :-)

Ich habe im letzten Jahr bei der Arbeit insgesamt 7 Handys geschrottet. Ich habe vor wenigen Tagen ein HTC One M9 bekommen und an sich bin ich sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich sehr stört ist, dass ich einen Teil meiner Apps vor allem die für Smart-Home nicht nutzen kann.

Ein bekannter erzählte mir dann , dass es durch rooten eventuell möglich sein könnte. Daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich möchte an dieser Stelle nicht nur meinen Dank zum Ausdruck bringen, sondern auch ein Lob an euch aussprechen. Ich finde eure Seite echt sehr ansprechend. Es ist alles sehr verständlich geschrieben und vor allem ohne das viel geschrieben wird bevor man zum wesentlichen Teil kommt. Genau das richtige für Leihen mit Interesse , wieder ich einer bin.

Weiter so CCM Team. Werde euch in jedem Fall weiter empfehlen

1 Antwort

Gesperrt profil
4. Februar 2019 um 16:17
Hallo Meisterlampe80,

freut uns zu hören, dass CCM dir gefällt :)

Nun zu deinem Problem: Konntest du die auf deinem Smartphone installierten Smart-Home-Apps problemlos verwenden? Um welche Apps handelt es sich genau? Denn vielleicht brauchst du dein Gerät gar nicht zu rooten.

Gruß

0
Treten Sie der Community bei