Apps löschen auf iPhone 6s

Geschlossen
thomasMER - Geändert am 30. Oktober 2018 um 20:20
 PaatschMer - 31. Oktober 2018 um 09:19
ich habe die übliche Vorgehensweise probiert. Aber wenn die Icons vibrieren, dann erscheint hier kein Kreuz zum löschen und auch unter iPhone Speicher sind die Apps nicht zu löschen. Ebenso werden die Apps auch im iTunes nicht angezeigt (nur die vom Betriebssystem vorgegebenen.
Was ist hier zu tun

2 Antworten

SchmidtG Beiträge 25 Mitglied seit Dienstag Oktober 9, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2018 125
Geändert am 30. Oktober 2018 um 11:38
Hallo,

normal kann jede App, die Sie installieren, deinstalliert werden. Ausgeschlossen sind hierbei Apps, die von Apple auf ihrem Handy installiert wurden, also die, die Sie bereits zu Beginn auf Ihrem Smartphone hatten. Versuchen Sie mal in den Einstellungen auf Allgemein und im Folgenden dann auf Einschränkungen zu gehen und setzen Sie den Punkt Apps löschen auf Ein/Grün.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße
0
Vielen Dank für die Antwort, aber unter ALLGEMEINES gibts EINSCHRÄNKUNGEN nicht. Das fehlt bei mir völlig.
0
SchmidtG Beiträge 25 Mitglied seit Dienstag Oktober 9, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2018 125
31. Oktober 2018 um 09:01
Hallo nochmal,
haben Sie nach iphone Speicher dann Speicher verwalten gewählt? Von dort aus müsste es eigentlich möglich sein.

Ich hoffe, ich konnte dieses mal helfen.

Liebe Grüße
0
Danke für Rückantwort.
Leider geht auch das nicht. Im Speicher gibt es keine Verwaltung. Auch die einzelnen Apps lassen sich nach anklicken im Speicher nicht löschen, sondern werden nur mit dem Datenvolumen angezeigt.
0
Treten Sie der Community bei