Migrieren PST zu NSF-Tool

jassica11 1 Beiträge Freitag Februar 2, 2018Mitglied seit: Februar 2, 2018 Zuletzt online: - 2. Februar 2018 um 07:29 - Letzte Antwort: angelcena11 1 Beiträge Mittwoch Januar 24, 2018Mitglied seit: Februar 2, 2018 Zuletzt online:
- 2. Februar 2018 um 07:34
Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, Outlook-E-Mail-Archiv (. PST) zu Lotus Notes Mail-Datei (. Nsf) zu migrieren. Ich fand heraus, dass es ein kommerzielles 3rd-Party-Tool gibt, das diesen Job erledigt, was für mich zu teuer ist. Gibt es eine gute und manuelle Möglichkeit, PST in .nsf zu konvertieren oder meine E-Mail-Daten von Outlook nach Lotus Notes zu verschieben?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
angelcena11 1 Beiträge Mittwoch Januar 24, 2018Mitglied seit: Februar 2, 2018 Zuletzt online: - 2. Februar 2018 um 07:34
0
Bewertung
Um Outlook PST in Lotus Notes NSF zu konvertieren, verwenden Sie ein Konvertierungstool von Drittanbietern. Dieses Tool für PST to NSF bietet Datengenauigkeit und Sicherheit. Zum Zeitpunkt der Konvertierung sollten ganze Daten mit Originaleigenschaften migriert werden. Verschiedene Tools sind für Konvertierungsaufgaben verfügbar, aber die Erhaltung aller ursprünglichen Eigenschaften, Anhänge, Lese- / Ungelesen-Status usw. wird nur durch zuverlässige PST zu NSF Konverter-Produkt unterstützt.

http://www.pcinfotools.com/de/pst-zu-nsf-konverter/
Antwort von angelcena11 kommentieren