Android 7.0 für LG G4 in Deutschland

Neue Diskussion Alex - Letzte Antwort am 1. August 2017 20:48 von volker89
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

http://de.ccm.net/news/16039-android-7-0-fuer-lg-g4-in-deutschland

Mehr anzeigen 
Daniel- 22. Juli 2017 19:05
Bei mir ist jedenfalls noch nichts da. Hoffe aber, dass es bald soweit ist :)
Antworten
Hoschi- 25. Juli 2017 11:47
Möchte auch mal wissen , wo es das update fürs G4 gibt.Ist noch nicht in Deutschland sondern in Polen.
Antworten
volker89 3Beiträge Dienstag August 1, 2017Mitglied seit: August 1, 2017 Zuletzt online: - 1. August 2017 18:47
Sehr geehrter Herr Schmitt,

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass die LG G4 Modelle keine Updates auf Android 7 erhalten. Da die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail Adresse nicht für den Kundenkontakt gedacht ist und somit auf Antworten gar nicht oder sehr verzögert geantwortet werden kann.

Nutzen Sie für weiteren E-Mail Kontakt bitte folgenden Link:

Das ist die Orginal Mail von LG auf meine Anfrage auf ein Update auf Android 7
Gruß Volker
Antworten
Hoschi- 1. August 2017 20:28
Ha,lächerlich!Natürlich ist das G4 technisch in der Lage 7.1.2 zu erhalten!Alles verarsche!Wollte schon immer weg von LG,aber Preis/Leistung waren immer gut für Handykunden mit schmalen Budget.So ein Handy wie G4 gibts nicht mehr!Tauschbare Akku/grosses Display/Speicherkarte!Und mal ehrlich, wer ist so bescheuert Verträge zu horrenden Preisen abzuschliessen?Nimmst nen kleinen Vertrag bekommst nix.Musst aber 24 Monate voll rauf buttern!Überlegt doch mal.Der preis ist es nicht wichtig um hip zu sein!Sorry meine erbosnis über LG, aber es betrifft mich für alle Android Herstelleler!Das ist nur meine Meinung!
Antworten
volker89 3Beiträge Dienstag August 1, 2017Mitglied seit: August 1, 2017 Zuletzt online: - 1. August 2017 20:48
wir werden sehen was kommt oder auch nicht kommt
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!