Huawei stellt drei neue MateBooks vor

Neue Diskussion FeliStruck 39Beiträge Freitag April 15, 2016Mitglied seit: Juni 29, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 3. Juni 2017 21:11 von VeganLifePower
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

http://de.ccm.net/news/15999-huawei-stellt-drei-neue-matebooks-vor

Mehr anzeigen 
FeliStruck 39Beiträge Freitag April 15, 2016Mitglied seit: Juni 29, 2017 Zuletzt online: - 2. Juni 2017 14:56
Was lesen da meine technik-begeisterten Augen? Sollten die Matebooks tatsächlich dieses Jahr noch auf den Markt kommen, dann werde ich mir sicherlich konkrete Überlegungen machen, ob ein Kauf einer dieser Modelle nicht in Frage kommt. Bin sowieso auf der Suche nach einem neueren Modell, der mit den technischen Vorraussetzungen meine Bedürfnisse decken kann.
Laut den in dem Artikel präsentierten Informationen würden mir die technischen Vorraussetzungen durchaus ausreichen. Brauche einfach ein stabiles Gerät, welches ich mobil transportieren kann. Habe nicht vor datenschwere Videos zu erstellen oder hochauflösende Games zu zocken... das Übliche halt: Mails checken, Bilder bearbeiten, ein paar Softwares für den privaten als auch beruflichen Zweck installieren und benutzen.
Gelegentlich auch mal ein Film in hochauflösender Auflösung schauen, vor allem dann wenn man beruflich so oft unterwegs ist. Auf Geschäftsreisen quer durch Deutschland ist man schon froh darüber, dass man auf seinem Laptop Filme oder Serien schauen kann. Der MateBook D verspricht sogar einen 2K Display. Gestochen scharf kann ich nur dazu sagen. Irgendwie muss so ein Gerät auch finanziert werden... da ich sowieso am ausmisten bin, habe ich vor einfach alten Schmuck aus Erbe bei https://www.moneygold.de/ zu verkaufen. Kann mit dem Schmuck sowieso nichts anfangen und eine kleine Anzahlung ermöglicht dann am Ende auch den Erwerb eines neuen Laptops.

Ich verfolge die Entwicklungen und freue mich über den möglichen Release. Schönes Wochenende.
Antworten
VeganLifePower 26Beiträge Donnerstag März 23, 2017Mitglied seit: Juni 3, 2017 Zuletzt online: - 3. Juni 2017 21:11
Was hat denn nun die Seite mit den neuen Matebooks zu tun? :o
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!