Melden

Wie kann ich die automatische Windos-Anmeldung aktivieren?

Stellen Sie Ihre Frage canis75 2Beiträge Donnerstag Juli 21, 2016Mitglied seit: Juni 4, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 4. Juni 2017 17:42 von canis75
Hallo, bei Windows 10 wird vor dem Hochfahren des Rechners (Anmeldung) ein Passwort verlangt. Das ist auf die Dauer "nervig" und ich möchte das abstellen. Nach Infos aus dem Internet geht das so: WIN und R - Tasten drücken, netplwiz
eingeben und mit OK bestätigen. Es öffnet sich ein Fenster mit den Benutzerkonten. In diesem Fenster ist oben in der Zeile "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" der Haken zu entfernen. Leider gibt es diese Zeile in meinem Windows 10 nicht. Was ist zu tuen? Freundlichst, canis75
Bewertung
+0
plus moins
Habe hier eine Beschreibung praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-anmeldung-ohne-passwort_41998
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Was ist denn bei dir stattdessen dort? Eigentlich müsste es genau so funktionieren wie du es beschrieben hast.
canis75 2Beiträge Donnerstag Juli 21, 2016Mitglied seit: Juni 4, 2017 Zuletzt online: - 4. Juni 2017 17:42
Hallo VeganLivePower, betr. Verzicht auf das Passwort beim Anmelden von Windows 10 sind WIN und R zu drücken. Es öffnet sich ein Fenster mit netplwiz. Nach OK öffnet sich ein Fenster "Benutzerkonten". Dort soll in der Zeile "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" der Haken entfernt werden. Diese Zeile gibt es bei mir aber nicht und ich komme nicht zum Ziel. Was ist zu tuen? Gruß canis75
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!