SIM-Karte freischalten: Warum geht es nicht?

Geschlossen
Moussa - Geändert am 31. März 2017 um 08:14
 kratzer - 19. Februar 2018 um 13:50
Guten Tag,

Hallo, mein Name ist Moussa und ich habe Probleme,ich will die Sim - Karte online freischalten doch es geht nicht.

2 Antworten

ich habe keine verbindung
0
Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 29
28. März 2017 um 12:22
paar mehr infos vielleicht?
-2
Nix und niemand
4. Juli 2017 um 15:35
Ich hab ebenso das Problem und bekomme diese nicht freigeschaltet. Ich habe bereits puk und die handynr eingegeben sowie Daten und dann stand da mit einem verbinden lassen Hallo? Was soll der scheiß mit dem identifizieren?! Hab sonst auch früher immer so einFach meine Karte frei schlalten können warum jetzt nicht mehr Saft laden!!... War immer zufrieden nur jetzt was für ne Müll echt... Und die beschissen Nummern sind alle besetzt wenn man telefonisch freischalten will
0
Nix und niemand
4. Juli 2017 um 15:36
Sry aber geht mir auf ne nerv bin auf handy angewiesen und jetzt funktioniert der scheiß nicht
0
ICH habe ebenso das selbe Problem,ich habe puk und das alles eigegeben sowie Daten und geht nicht weiter,tel,geht auch nicht,immer andere Nr oder bezetzt,,und kein Verbindung!!Habe schon Nase voll ,suche mir andere Anbieter .Geht auf die Nerven .
0
Treten Sie der Community bei