Melden

Apple-ID auf iPhone 5S geändert [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage CCM-new_2017 3Beiträge Donnerstag Februar 23, 2017Mitglied seit: Februar 25, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 25. Februar 2017 09:41 von CCM-new_2017
Hallo,
habe meine Apple-Id geändert, diese wird auch richtig bei iTunes & App Store dargestellt.
Bei anderen Funktionen wie z.B. App Store Updates wird immer noch die alte ID benutzt.
Wie übertrage ich die neue Apple-Id auf alle Funktionen.
Merci für die Antworten.
CCM-new
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde mal beim Support anrufen...Das klingt merkwürdig.
CCM-new_2017 3Beiträge Donnerstag Februar 23, 2017Mitglied seit: Februar 25, 2017 Zuletzt online: - 25. Februar 2017 09:40
Hallo MeisterYolo,
das Problem ist gelöst. Das iPhone wurde früher als Diensthandy in meiner Firma genutzt und dort hat der Administrator jetzt die Apple-ID einschl. Password verändert. Das Problem wurde dann administrativ gelöst. Trotzdem besten Dank für Deinen Rat.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ja, eigentlich sollte die überall geändert sein.
Ein Anruf beim Support würde auch ich empfehlen, da kann was nicht stimmen.
CCM-new_2017 3Beiträge Donnerstag Februar 23, 2017Mitglied seit: Februar 25, 2017 Zuletzt online: - 25. Februar 2017 09:41
Hallo dsisc,
das Problem ist gelöst. Das iPhone wurde früher als Diensthandy in meiner Firma genutzt und dort hat der Administrator jetzt die Apple-ID einschl. Password verändert. Das Problem wurde dann administrativ gelöst. Trotzdem besten Dank für Deinen Rat.
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!