Sicherungs-PIN für Samsung Galaxy GT-I1900

Geschlossen
Nic82p08t11 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Februar 9, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 9, 2017 - Geändert am 10. Oktober 2018 um 04:25
ValeskaParker Beiträge 3 Mitglied seit Montag Februar 13, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2017 - 13. Februar 2017 um 18:47
Hallo, mein Kind hat mein Handy gesperrt... über das Google-Konto bekomme ich es nicht hin... weis nicht warum, aber bin mir auch nicht sicher ob ich WLAN an hatte bevor er es gesperrt hat und das müsste schon sein oder...??? Nutze Internet nur daheim über WLAN... Sicherungs-PIN wird noch verlangt, den habe ich leider nicht... da ich das Handy gebraucht bekommen habe ohne Unterlagen... Ist es Voraussetzung das WLAN auch bei dem Sicherungs-PIN notwendig gewesen sein müsste??? kann es jetzt leider gar nicht prüfen... Datennetzmodus habe ich aktiviert und dann kam wohl auch was über WhatsApp... aber kann nichts prüfen, öffnen... ich würde sehr gern vermeiden auf Werkseinstellung zurück zu stellen, weil ne Menge Fotos, Kontakte, persönl... verloren gehen würde... Gibt es einen "einheitlichen" Sicherungs-PIN für mein Modell der (und bräuchte ich Internet) ??? oder bleibt mir nur der Hard-Reset ??? Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich super dankbar... mfg

1 Antwort

ValeskaParker Beiträge 3 Mitglied seit Montag Februar 13, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2017 4
13. Februar 2017 um 18:47
Gehen Sie sofort zu einem Service-Center. Und das nächste Mal, werden alle Bilder und alle Informationen, wird im Programm gespeichert: Dropbox
0
Treten Sie der Community bei