Melden

Migrate OST zu PST

Stellen Sie Ihre Frage Mark Kerry - Letzte Antwort am 20. Juni 2017 11:28 von benstokes
Mein Konto überschritten Mail-Grenze und bei der Wiederherstellung der Benutzer-Mailbox Ich verlor eine monatliche Arbeit von E-Mail. Ich habe ein OST, und ich möchte es zu einem PST zu migrieren, um zu retten, was ich kann.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Bekommen OST zu PST Converter ist das beste Werkzeug, um beschädigte oder unverschlüsselbare OST-Datei aus Outlook Mailbox & sicher wiederherstellen / migrieren OST-Datei in Outlook PST konvertieren. Es kann perfekt auf alle Outlook OST-Dateiversionen wie: 5.0, 5.5, 2000, 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016 zu arbeiten. Zum Download:

Http://www.ost-to-pst-free.com/
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
In einigen Fällen müssen die Benutzer jedoch die Exchange OST-Datei in das PST-Format exportieren. Aber es gibt keine direkte Methode, um jede Lösung zur Umsetzung Ihrer OST in PST-Format. T konvertiere OST in PST-Format, es wird empfohlen, Drittanbieter-Dienstprogramm zu wählen. Nach einer langen Recherche, ich empfehle Ihnen nur, die meisten vertrauenswürdigen Tool OST zu PST-Konverter zu wählen: - http://www.zooksoftware.com/ost-to-pst/
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!