Melden

Keine Lose mehr für die Silvestermillionen?

Stellen Sie Ihre Frage d.sisic 106Beiträge Sonntag Dezember 1, 2013Mitglied seit: Mai 15, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 5. Januar 2017 10:46 von MeisterYolo
hallo!

ich suche gerade noch verzweifelt nach einem Los für die Silvestermillionen? Gibt es wirklich nirgends mehr welche? Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
He d.sisic!

Jo, das hast du ziemlich richtig verstanden --- die Silvestermillionen sind schon recht früh ausverkauft. Das ist eigentlich jedes Jahr sehr schnell der Fall. Ich kann dir nur raten: Kümmre dich möglichst schnell darum, sonst wird das nichts.

Ich glaube, weil die Gewinnchancen nun mal viel größer als beim normalen Lotto sind, glauben viele, dass das jetzt ihre große Chance ist! :D Dieses Jahr gab es ja auch noch mal mehr Gewinne als letztes Jahr, das habe ich auf https://www.lottohelden.de/silvester-millionen/ gelesen.
Der Hauptgewinn wird 4 mal vergeben, das sind schon mal 1 Mio Euro. Damit könnte man sich leider noch keine eigene Insel oder einen Krokodilvergnügungspark für 2017 kaufen, aber ein Sparbuch kann man sich anlegen!
Yay!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
sei das nächste mal einfach schneller.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!