Melden

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Seite?

Stellen Sie Ihre Frage Andre120581 54Beiträge Donnerstag Mai 21, 2015Mitglied seit: Juni 20, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 21. Dezember 2016 13:04 von d.sisic
Guten Tag alle zusammen,

ein guter Freund von mir hat vor kurzem eine eigene Seite eröffnet und jetzt fällt ihm auf, dass er kaum Besucher drauf bekommt. Dies ist natürlich für einen online Shop fatal, weil er dadurch keinen Umsatz generiert. Jetzt haben wir schon probiert über Facebook ein paar Besucher zu locken und es hat auch ein wenig geklappt, jedoch ist es noch zu wenig. Was kann man da noch tun?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Andre,

Ich weiß jetzt nicht, was es in dem Shop zu kaufen gibt, aber ihr braucht ja nur mal "Online-Shop + Artikel" bei Google eingeben und werdet ja sehen, wann der Shop deines Freundes zu finden ist. in der heutigen Geschäftswelt ist es eben nicht so einfach, sich durchzusetzen. Da muss man verschiedene Maßnahmen ergreifen.

Um dem entgegenzuwirken, könnte er zum Beispiel etwas Linkaufbau bei einer entsprechenden Backlink Agentur in Auftrag geben. Diese Backlink Agentur setzt dann Links des Online-Shops im Internet und sorgt so dafür, dass ihr bei Google weiter hoch kommt. Das ist mittlerweile eine recht gängige Methode und führt auch zum Erfolg.

Eine passende Backlink Agentur wäre zum Beispiel Clickhero -> https://clickhero.de/linkaufbau-agentur/

Schlag ihm das mal vor!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!