Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Seite?

Geschlossen
Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 - Geändert am 8. Juni 2019 um 02:11
hirnjogger Beiträge 61 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 10, 2018 - 14. Mai 2018 um 12:14
Guten Tag alle zusammen,

ein guter Freund von mir hat vor Kurzem eine eigene Seite eröffnet und jetzt fällt ihm auf, dass er kaum Besucher darauf bekommt. Dies ist natürlich für einen Onlineshop fatal, weil er dadurch keinen Umsatz generiert. Jetzt haben wir schon probiert, über Facebook ein paar Besucher zu locken, und es hat auch ein wenig geklappt, jedoch ist es noch zu wenig. Was kann man da noch tun?

4 Antworten

d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 30
Geändert am 8. Juni 2019 um 02:10
Hallo Andre,

ich weiß jetzt nicht, was es in dem Shop zu kaufen gibt, aber ihr braucht ja nur mal "Onlineshop + Artikel" bei Google eingeben und werdet ja sehen, wann der Shop deines Freundes zu finden ist. In der heutigen Geschäftswelt ist es eben nicht so einfach sich durchzusetzen. Da muss man verschiedene Maßnahmen ergreifen.

Um dem entgegenzuwirken, könnte er zum Beispiel etwas Linkaufbau bei einer entsprechenden Backlink-Agentur in Auftrag geben. Diese Backlink-Agentur setzt dann Links des Onlineshops im Internet und sorgt so dafür, dass ihr bei Google weiter hochkommt. Das ist mittlerweile eine recht gängige Methode und führt auch zum Erfolg.

Eine Backlink-Agentur wäre zum Beispiel Clickhero.

Schlag ihm das mal vor!
2
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 30
Geändert am 8. Juni 2019 um 02:03
Man kann Google bezahlen, damit deine Webseite bei der Suche ganz oben angezeigt wird!
1
Oder man informiert sich bei einer professionellen SEO-Agentur. Die SEO-Agenturen sind besser und Google bezahlt man nur für das Schalten von Anzeigen.
1
ToddH Beiträge 7 Mitglied seit Sonntag August 13, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 7, 2018
Geändert am 8. Juni 2019 um 02:05
Hallo,
ich betreibe auch einen Onlineshop und weiß, wie wichtig ein gutes Google-Ranking für die Besucherzahl einer Webseite ist.
Die einzige und beste Lösung für seinen Onlineshop ist, eine professionelle SEO-Agentur zu suchen, die sich um seine Webseite kümmert. Solche Agenturen können Seiten bei Google hochpuschen, was automatisch zu einer besseren Besucherzahl führt und damit auch zu mehr Bestellungen.
Ich kann die SEO-Agentur Sumax empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Agentur, für meinen Onlineshop haben die Profis dort einen tollen Job gemacht.
LG
0
hirnjogger Beiträge 61 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 10, 2018 5
Geändert am 8. Juni 2019 um 02:05
Ich würde auch eine SEO-Agentur suchen und selbst überlegen, wie man die Zielgruppen ansprechen kann!
0
Treten Sie der Community bei