Wie bekomme ich Traffic auf meine Homepage?

Gelöst/Geschlossen
arcticrocodile Beiträge 85 Mitglied seit Dienstag September 20, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: August 9, 2018 - 19. Dezember 2016 um 14:10
Herivink1988 Beiträge 13 Mitglied seit Dienstag Dezember 20, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 27, 2016 - 27. Dezember 2016 um 17:17
Hello zusammen,

ich hab eine coole Homepage, die Fantasy-Deko-Artikel verkauft. Ich habe Feen, Drachen und mysthische Krokodile. Leider ist die Seite nicht so gut besucht, obwohl ich schon ein Gästebuch mit Fotofunktion eingebaut hab.

Wie krieg ich mehr Traffic und Klicks? Kann ich irgendwie mehr Likes auf Facebook bekommen?

2 Antworten

Fenrie Beiträge 61 Mitglied seit Donnerstag Juli 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: August 7, 2018 2
Geändert am 11. Oktober 2018 um 04:43
kannst du mir so ein mystisches Krokodil schicken, wenn ich dir den Trick verrate? :D

Nein, ohne Spaß. Das musste meine Tante auch am eigenen Leib erfahren, dass es egal ist, wie geil die Sachen sind, die du verkaufst, wenn du keinen Traffic hast und nicht gefunden wirst, dann verkaufst du auch nichts. Tja. Sie hat sich dann so eine Agentur gesucht, die ein bisschen Marketing im Online Bereich übernommen hat für sie. Ich meine, sie ist da ja auch nicht ausgebildet drin, das kann man kaum erwarten, dass ein Normalsterblicher das einfach so kann. Sie hat bei denen ein Werbenetzwerk erstellen lassen.

Google Adworks reicht da nämlich leider nicht mehr aus. Vielleicht ist es ja auch ganz cool für dich, wenn du auch so Facebook Werbung machst? Übrigens kann man sich da auch so Likes kaufen, habe ich gelesen. :)
2
Herivink1988 Beiträge 13 Mitglied seit Dienstag Dezember 20, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 27, 2016 2
27. Dezember 2016 um 17:17
SEO, SEA und PPC
1
Treten Sie der Community bei