Druckerpatronen online kaufen

Geschlossen
MeisterYolo Beiträge 40 Mitglied seit Donnerstag Dezember 8, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 24, 2018 - Geändert am 1. April 2017 um 08:04
Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 - 13. Dezember 2016 um 11:03
Hallo zusammen,
ist jemand unter euch der Erfahrung damit hat Druckerpatronen online zu kaufen?
Habe jetzt einen Drucker, wahrscheinlich wegen der aufgefüllten Patronen, zugrunde gerichtet.
Ich bin aber trotzdem nicht bereit die Studiopreise zu bezahlen, da es doch einfach ein Vermögen verschlingt. Genauer gesagt geht es um den Epson Stylus DX-5000, der scheinbar im Bereich der Druckerpatronen einer der günstigeren sein soll.
Danke schon mal im Voraus! :)

2 Antworten

Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 7
12. Dezember 2016 um 08:44
Hi,

ehrlich gesagt: Ich hab keine Erfahrung mit Druckerpatronen. :) Aber möchte dennoch versuchen zu helfen.
Bei tintenalarm.de gibt es anscheinend ganz günstige Patronen.
Ich würde dir empfehlen einfach mal nach Druckerpatronen für den Drucker über Google zu suchen und zu vergleiche. Da steht ja eigentlich alles dabei.
Viel Glück und viel Erfolg. :)
Grüße
0
Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 29
13. Dezember 2016 um 11:03
Hey MeisterYolo!

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Druckerpatronen aus dem Internet gemacht. Ich lasse aber auch bewusst die Finger von irgendwelchen superduper Schnäppchenangeboten aus China bei eBay oder so... Ansonsten kann man da meine Meinung nach echt nicht viel verkehrt machen. Wie es mit aufgefüllten Patronen aussieht weiß ich nicht, das hab ich noch nicht probiert.

Ich würde dir für den Epson Stylus DX-5000 diesen Shop hier empfehlen: https://www.druckerpatronen.de/epson-stylus-dx-5000-druckerpatronen.html Dort kannst du sonst auch die originalen Patronen zu einem fairen Preis kaufen, aber wie man sehen kann, kosten die auch dort ungefähr das dreifache... Wieso das so ist? Weiß keiner. Wahrscheinlich kommen die sogar aus der gleichen Fabrik und werden nur anders verpackt. Muss man dann selbst entscheiden, ob einem der Aufdruck eines bekannten Markennamens so viel Geld wert ist :D

LG
0
Treten Sie der Community bei