Automatische Installation unbekannter Programme

Geschlossen
Sweetykl Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag November 8, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: November 8, 2016 - Geändert am 11. Oktober 2018 um 22:52
Noferia Beiträge 67 Mitglied seit Montag Februar 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 - 22. November 2016 um 09:14
Hallo guten Tag.
Ich bin etwas verwirrt. Nach dem Upgrad vor einigen Monaten von Win 7 auf Win 10 hatte ich ein Pareto Programm drauf das sich nach dem Start immer aktivierte und anfing daten zu überprüfen. Ich habs immer gleich geschlossen und wollt es deinstallieren, fand es aber nicht bei der Liste der Programme. Heute hat es sich wieder geöffnet und ich schloss es erneut. Jetzt hat sich ParetoLogicPC Health Advisor installiert. Was ist das unsd warum ist das jetzt bei mir auf dem Laptop. Ich habe schon öfters bewusst Programme installiert und wieder gelöscht. Dieses kenn ich garnicht. Was soll ich tun?

1 Antwort

Noferia Beiträge 67 Mitglied seit Montag Februar 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 8
22. November 2016 um 09:14
Eines der Möglichkeiten wäre, deinen PC neu auf zu setzen. Alles an Programmen, die du hast, runter löschen und Windows neu installieren. Das wäre auch die einfachste Möglichkeit...
0
Treten Sie der Community bei