Software für Call-Center

Geschlossen
Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 - Geändert am 12. Oktober 2018 um 03:13
KathaFoe Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2016 - 2. November 2016 um 16:27
Hi zusammen. Ich informiere mich grad über Call-Center-Software für unsere Firma.. Ich bin aber gerade etwas am Verzweifeln. Da stehen so viele Kürzel und Begriffe drin, die ich einfach nicht verstehe.. und ich finde auch irgendwie keine Erklärungen dazu... Ich glaub, ich bin einfach inzwischen zu blöd zum suchen. Ich bin da schon mehrere Stunden dran.
Was bitte ist eine TS-Frondend-Lösung? und da stehen bei den zusätzlichen Software Applikationen auf der Seite so was wie IVR, ERP oder WWS...
Was ist das alles? kann mir da mal jemand aushelfen? Ich versteh grad nichts mehr.... Danke euch!

1 Antwort

KathaFoe Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2016
Geändert am 12. Oktober 2018 um 03:24
Hallo Mureike,
was möchtest du den genau wissen? Über das TS-Frontend kann ich gerne mehr erzählen. Voraussetzung ist dafür eine Alcatel-Lucent Enterprise Telefonanlage. Mehr über die Call Center Software findest bei TSTeleSys.
Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung, Tel. 09544 925-128 oder per Mail. katharina.foertsch@telesys.de
Viel Erfolg!
0
Treten Sie der Community bei