Langsames Internet

Geschlossen
Zakrex - 8. September 2016 um 11:45
Jessicajhg Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag August 11, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2016 - 27. Oktober 2016 um 22:13
Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem. Das Problem ist, dass ich nicht mehr gleichzeitig auf dem Pc etwas downloaden kann und auf der Ps3 online spielen kann. Ich konnte sonst immer auf 2 Rechnern downloaden und auf der Ps3 online spielen, da gab es keine Probleme mit dem Internet und noch keine Laggs. Ich konnte auch immer auf dem Pc downloaden ohne, dass sich der Ping erhöht hat , doch seitdem ich Windows vor 2-3 Monaten neu installiert habe kann ich das nicht mehr, da das Internet dann auf der Ps3 abstürzt und auf dem Pc der Ping enorm auf 600 steigt , weil dieses durch den download überlastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße
Euer Zakrex :)

1 Antwort

Jessicajhg Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag August 11, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 27, 2016
27. Oktober 2016 um 22:13
Wer ist denn dein Anbieter? Bei wem bist du unter Vertrag und besteht das Problem noch? Es kann Anbieter bedingt sein, manche Anbieter geben nur ein IP raus, frag aber nicht wer das ist.
0
Treten Sie der Community bei