Medion Tablet für 199 Euro bei Aldi

Neue Diskussion FeliStruck 24Beiträge Freitag April 15, 2016Mitglied seit: August 19, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Aug 19, 2016 09:28
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

http://de.ccm.net/news/15730-medion-tablet-fuer-199-euro-bei-aldi

Mehr anzeigen 
FeliStruck 24Beiträge Freitag April 15, 2016Mitglied seit: August 19, 2016 Zuletzt online: - Aug 19, 2016 09:28
Es muss nicht immer das Gerät von den großen Hersteller sein. Ich bin in der Hinsicht ganz ehrlich. Ich entscheide mich am Ende für ein Gerät, welches mich im Preis-/Leitungsverhältnis am meisten beeindruckt. Die Marke steht bei mir erstmal nicht im Vordergrund. Somit ist es eine logische Konsequenz, dass auch das Design eines technischen Gerätes bei mir eine nicht so erheblich wichtige Rolle einnimmt. Es sollte schön aussehen, aber mehr auch nicht.... ich mach mir da nicht so viel draus.

Wenn ich mal so schnell die vorgestellten Daten überfliege bin ich eigentlich ziemlich positiv überrascht von dem Tablet. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man auf der Suche nach einem Tablet ist (vorausgesetzt es muss kein IPad sein.)

Momentan bin ich sowieso auf der Suche nach einem passenden Tablet. Ich will einfach mal schnell was heraussuchen im Internet oder mir eine PDF anschauen, da will ich nicht immer mein großen PC hochfahren. Ein Tablet ist genau das richtige für kleinere Unternehmen im Internet. In meinem Hobbykeller würde das Tablet perfekt zum Einsatz kommen. Da ich seit geraumer Zeit mich mit Leiterplatten beschäftige, empfinde ich die Möglichkeit des schnellen Surfens sehr wünschenswert. Dann könnte ich sogar meine Bestellungen für Leiterplatten bei http://eurocircuits.de/blog/posts/221/page-1 über das Tablet machen. Super praktisch.

Da werde ich mir auf jeden Fall in den kommenden Tagen Gedanken machen, ob sich so ein Tablet auch lohnen wird. An sich überzeugt mich das Tablet beim ersten Blick ja schon!
Grüße!
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!