Geld verdienen im Internet

Geschlossen
Businessmaker - 26. Juli 2016 um 21:07
Suppenkasper Beiträge 3 Mitglied seit Mittwoch Januar 17, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 17, 2018 - 17. Januar 2018 um 23:15
Hi!

Das Problem seriöse Angebote von unseriösen zu Unterscheiden hatte ich früher auch. Nach längerer Zeit der Recherche und des rumprobierens habe ich 5 Wege Online Geld zu verdienen gefunden, die seriös sind und sich bewährt haben. Ich habe das ganze in einem Gratis Ebook unter http://online-businessmaker.com veröffentlicht!

Geld im Internet verdienen muss nicht immer unseriös sein!

Liebe Grüße
Kevin Schörgendorfer

5 Antworten

Arunas-1 Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag März 9, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: März 9, 2017 2
Geändert am 5. Oktober 2018 um 07:26
Ich verstehe nich warum das Thema Internet bzw. im Internet verdienen oft mit unseriösen Tätigkeiten in Verbindung gebracht wird.
Als Beispiel: Wenn man alten Schmuck aus verschiedenen Edelmetallen den man nicht mehr trägt verkaufen möchte und dafür zum nächsten Juwelier geht sieht man darin nichts seltsames... Wird einem hingegen im Internet etwas angeboten hat man direkt Bedenken ob die Seite seriös ist oder nicht...
Der Juwelier im Laden könnte auch unseriös sein, jedoch macht sich darüber keiner Gedanken solange es wie ein normaler Laden aussieht. Dennoch kann man dort auch über den Tisch gezogen werden.
Bei Online-Juwelieren bzw. Unternehmen die den Ankauf von Edelmetallen anbieten hat man hingegen die Möglichkeit die Angebote zu vergleichen ohne eine längere Strecke bis zum nächsten Juwelier auf sich zu nehmen.
Jedoch kann man sagen, dass die Gesellschaft dem Internet immer mehr vertraut. Vor garnicht als so langer Zeit hat noch kaum jemand seine Adresse geschweige denn seine Bank-Daten ins Internet getippt... Heutzutage gibt es kaum noch jemanden der nicht einmal Online Shops oder Online Banking in Anspruch genommen hat.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das Internet und das Verhalten dazu im Laufe der Zeit entwickeln wird.
Viele Grüße
2
Treten Sie der Community bei