Melden

Skype auf Handy

Stellen Sie Ihre Frage herlitjan 2Beiträge Samstag Juni 18, 2016Registrierungsdatum Juni 21, 2016 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Jul 1, 2016 03:45
Hallo Freunde!
Schon x-mal habe ich versucht Skype auf mein Handy zu installieren. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, die der Kollege Google so anbietet. Skype ist plötzlich ohne mein Zutun verschwunden. Wer kann mir das idiotensicher erklären?
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+0
moins plus
Hi herlitjan,
was hast du denn für ein Handy?
Gruß
Peter
herlitjan 2Beiträge Samstag Juni 18, 2016Registrierungsdatum Juni 21, 2016 Zuletzt gesehen - Jun 21, 2016 10:57
Jetzt gebe ich meinen Text zum zweiten Mal ein:
Ich habe ein Samsung-Duo. Inzwischen habe ich oft erfolglos versucht Skype zu bekommen. Jetzt darf ich erst wieder nach 24 Stunden einen neuen Versuch starten, weil ich bei der Anmeldung mehrmals irgendeinen Fehler gemacht habe. Blöde ist, dass ich auch auf meinem PC Skype nicht erreiche, was vorher möglich war. Kann man nicht einfach alles löschen und dann einen neuen Versuch starten?
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Ich hatte bei meinem WIKO HIghway das gleiche Problem und ich habe es erst lösen können, als ich das Handy einmal komplett zurück gesetzt habe, dann ging es wieder auch mit Skype
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!