Suche Mobile Device Management

Gelöst/Geschlossen
braunn Beiträge 21 Mitglied seit Samstag September 19, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2016 - Geändert am 14. Juli 2018 um 06:22
flug33 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Mai 24, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 24, 2016 - 24. Mai 2016 um 01:33
Hallo meine lieben Leute
Ich bin Chef eine Taxi Agentur. Wir bestehen aus circa 100 Autos aber wenn man in einer Millionen Stadt lebt ist das nicht recht viel. Al meine Angestellten haben von der Taxi-Agentur Mobilgeräte zur Nutzung während der Arbeit bekommen. In die Tabletts tippen die Fahrer die genaue Rute, wo sie fahren und über GPS wird auch ihr Standort ganz präzise erfasst. Über Smartphones kommunizieren wir mit den Fahrern, so dass wir ihnen die Aufträge geben können. Jetzt haben wir aber vor, all das zu modernisieren. Ich würde gerne alle Tablets und Smartphones miteinander verbinden. Ich denke, dass das wonach ich suche Mobile Device Management ist. Ich hab gelesen, dass schon viele Unternehmen das benutzen. Was mich jetzt aber interessiert ist, ob es jemand gibt der schon die Erfahrung damit gemacht hat?? Vielen Dank.

1 Antwort

flug33 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Mai 24, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 24, 2016 2
24. Mai 2016 um 01:33
Hi!
Du hast recht Mobile Device Management ist das wonach du suchst und ich hatte schon das Vergnügen zu sehen wie al ldas funktioniert. Ich kann es dir nur weiterempfehlen und gebe dir gleich noch eine gute Adresse hin bei https://www.apptec360.com . Schau mal hier rein. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
2
Treten Sie der Community bei