AntiVir: Problem mit §Windows~BT

Gelöst/Geschlossen
Kardanwelle Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag April 14, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: April 14, 2016 - Geändert am 14. Juli 2018 um 08:58
Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 - 14. April 2016 um 17:56
Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe W10 und einen neuen Rechner erst seit 3 Tagen.
Meinen Rechner schütze ich mit Antivir ( kostenlos ). Mit diesem Programm habe ich den Rechner durchsucht. Dieser fand fast 4000 Warnungen auf C §Windows~BT . Der Antivir hat ca.6 Stdn gebraucht bis er fertig war. Im Bericht steht das alle Programme fehlgeschlagen sind. Ich nehme an das es die Update von Microsoft sind.

Nun meine Frage: Kann ich diese Dateien bedenkenlos mit Ihrem Program löschen??

Möchte mich schon mal im Voraus Bedanken.
Besten Gruß Gerhard Demper

1 Antwort

Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 6.914
14. April 2016 um 17:56
Hallo Herr Demper,
bei den Dateien handelt es sich um die BackUp-Datein, um wieder auf das zuvor installierte Betriebssystem zu wechseln. Die Dateien sind verschlüsselt und Antivir prüfte jede einzelne Datei, nur um dann festzustellen, dass es sie nicht öffnen kann. Deshalb dauert es so lange. Wenn Sie ausschließen können, dass sie das alte Betriebssystem zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen wollen werden, können Sie die Dateien löschen. Andernfalls können Sie auch den gesamten Ordner in den Antivir-Sucheinstellungen als Ausnahme hinzufügen (wie das geht, wird hier erklärt). Dann wird der Ordner beim Virensuchdurchlauf übergangen und fertig.
Gruß
Peter
1
Treten Sie der Community bei