IPhone 6 geht nicht mehr an

Geschlossen
marcosloco - 18. März 2016 um 06:14
Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 - 18. März 2016 um 11:03
Guten Tag

Mein iPhone 6 geht seit gestern nicht mehr an. Vorgestern fiel plötzlich der Homebutton aus, danach auch der "Start"-Button. Am Tag zuvor hat alles noch funktioniert. Die Tasten funktionierten noch bei wiederholtem drücken. Ich habe mir nichts grosses dabei gedacht, bis dann später das ganze Handy nicht mehr an ging. Beim klicken reagiert es nicht, mit iTunes verbinden geht nicht. Ich habe im Internet von Tiefenladung gelesen und die empfohlenen Schritte ausprobiert, welche aber nichts nützten.

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

1 Antwort

Mureike Beiträge 105 Mitglied seit Mittwoch Februar 5, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 7
18. März 2016 um 11:03
In deinem Fall wäre ich schon in einem Apple-Laden gestanden. Wie lange hast du das Handy denn jetzt schon?
Eine Möglichkeit wäre, dass der Akku schrott ist, eine andere, dass die Software kaputt ging. Am Besten zu einem Reperaturladen gehen und das mal anschauen lassen.
0
Treten Sie der Community bei