Melden

IPhone 5: Suchfunktion in Notizen geht nicht mehr

Stellen Sie Ihre Frage NiWo13 3Beiträge Montag März 14, 2016Mitglied seit: März 15, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Mär 15, 2016 09:15
Guten Tag,

seit einiger Zeit kann ich innerhalb meiner Notizen nicht mehr suchen bzw. es wird nichts gefunden, was nicht aus 2016 ist. m.E. ging es nicht mit einem Update einher. Da ich die Notizen sehr ausgiebig nutze, nervt die "Handsuche" ganz schön - habt ihr nen Tipp?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hi NiWo,
sind ältere Notizen vielleicht automatisch archiviert worden?
Gruß
Peter
NiWo13 3Beiträge Montag März 14, 2016Mitglied seit: März 15, 2016 Zuletzt online: - Mär 15, 2016 08:33
Hi Peter,
keine Ahnung - woran seh ich das denn? Es sind alle sichtbar und aufrufbar, aber eben nicht suchbar, wenn vor 2016 erstellt.
LG, NiWo
Antworten
PeterCCM 472Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: RedakteurStatus Juni 30, 2016 Zuletzt online: - Mär 15, 2016 08:54
Das klingt nach Archivierung für mich. Findet sich wahrscheinlich irgendwo in den Einstellungen. Das hängt aber von deinem Gerät und dem Betriebssystem ab. Das solltest du immer dazu schreiben. Sonst ist es schwer, zu helfen.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Ah klar, die Anmerkung von dir, Peter, stimmt natürlich, danke dafür (ist mein erster Forumeintrag).

Es handelt sich um ein iPhone 5, Betriebssystem ist die aktuellste IOS Version.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!