Melden

LG PA660s CI-Informationen Pin-Code vergessen

Stellen Sie Ihre Frage Pechmarie - Letzte Antwort am Feb 27, 2016 11:56
Guten Tag,
ich werde neuerdings aufgefordert, für einige HD-Sender einen PIN-Code einzugeben. Da ich den vierstelligen Code nicht weiß, stehe ich nun mit eingeschränkter Senderauswahl da (zb ohne RTL Nitro).
Einigen Blogs zufolge soll das ein Kindersicherungs-PIN sein. Ich kann mich aber nicht entsinnen, jemals einen solchen 4-stelligen Code vergeben zu haben. Keine der gängigen Kombinationen funktioniert (0000-9999,1234, 0413, 0134...) Zwischenzeitlich ist die Eingabemöglichkeit so blockiert, dass ich den "OK" Button nicht mehr drücken kann (ist wohl eine zusätzliche Sicherung nach gefühlten 100 Eingabeversuchen und x-maligem 10 Minuten warten) Über Werkseinstellungen wiederherstellen habe ich es auch schon versucht.. zum verzweifeln...
Bitte helft mir
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hi Pechmarie,
probier mal die 0325. Hat bei anderen geklappt.
Gruß
Peter
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Oft bekommt man eine PIN mit dem Modul mit. Hast du mal auf die Karte bzw. auf deine Rechnung geschaut, ob da was drauf steht?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo. Das Problem tauchte von allein nicht mehr auf. Falls der TV wieder spackt probiere ichs aus... Bis dahin heißt es für mich: "please hold the line..." ;)
Danke euch
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!