SQL-Abfragen im LCD

Geschlossen
nikolaskreis Beiträge 1 Mitglied seit Samstag Januar 23, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 23, 2016 - 23. Januar 2016 um 20:11
alleinzuhause Beiträge 2 Mitglied seit Mittwoch Januar 27, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 27, 2016 - 27. Januar 2016 um 18:06
Hallo,

hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, da ich dieses "Problem" schnellstmöglich lösen muss.. (Vorgabe vom Chef, reicht aber locker bis Montag 08.07.2013. Soll bis spätestens Freitag nächste Woche durch sein.).:shock:

Folgendes: Ich habe mir ein Bestellformular mit sämtlichen Funktionen erstellt, alles kein Problem... Nur kam heute die Vorgabe, ich sollte doch dieses Formular mit unserer Auftrags-DB verbinden und Kundenname und Adresse in 2 verschiedenen Feldern "Name" und "Adresse" ausgeben, die zu der zuvor eingegebenen Auftragsnummer gehören. (1 Kunde hat n Aufträge, 1 Auftrag gehört zu 1 Kunden)
Mit SQL-Abfragen bin ich vertraut, leider nur nicht mit der Lösung im LCD.. :(

Hoffe Ihr habt mein Problem verstanden, wenn nicht, schicke ich Euch eine Grafik in der die Situation beschrieben ist.
Danke im Voraus.

1 Antwort

alleinzuhause Beiträge 2 Mitglied seit Mittwoch Januar 27, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 27, 2016 2
27. Januar 2016 um 18:06
Hallo

du bist nicht der Einzigste mit solchem Problem. Schau mal hier https://www.repairtoolbox.com/de/sqlserverrepair.html SQL Server Repair Toolbox
Ich bin sicher, es wird dir helfen
Wunderschönes Tool, aber kostet Geld
1
Treten Sie der Community bei