Melden

Online Dating - eure Tipps

Stellen Sie Ihre Frage Juergen2 2Beiträge Dienstag Dezember 22, 2015Mitglied seit: Dezember 22, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 21, 2016 15:30
Guten Tag,

ich habe nun über die Weihnachtstage,bis hin zum Neujahr etwas mehr Zeit und würde die Zeit gerne dazu nutzen mich mal bei verschiedenen Datingseiten anzumelden und mal zu schauen, ob man da wirklich Dates bekommen kann...
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich
Mehr anzeigen 
Bewertung
+2
moins plus
Hi Jürgen,

auf dieser Seite: http://findeteuch.com/ findet man super Dating Tipps für Datingseiten und auch 2 Empfehlungen für gute Plattformen. Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen.

Schöne Grüße

Anni
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Naja Dates bekommt man da bestimmt aber ob da wirklich was festes bei raus kommt das bezweifle ich.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo Juergen,

ich glaube da kann ich dir so einige Tipps mit auf dem Weg geben kann und zwar, solltest du zunächst darauf achten, dass du dich auch wirklich bei einer guten Plattform anmeldest, da wo auch viele Frauen registriert sind, also zum Beispiel eDarling oder Parship, Testberichte zu diesen bei zum Beispiel Singlely.net ( http://www.singlely.net/casual-dating/ ) , dann solltest du darauf achten, dass du wirklich kein Profil hast, wie 99% der anderen Männer und die Frauen möglichst individuell anschreibst.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Versuch mal Finya, das ist zumindest kostenlos
keinohrkuh 85Beiträge Dienstag Januar 12, 2016Mitglied seit: Oktober 31, 2016 Zuletzt online: - Sep 27, 2016 14:26
Noch nie gehört. Lohnt sich das?
Antworten
DonVito-X 14Beiträge Mittwoch September 7, 2016Mitglied seit: Oktober 26, 2016 Zuletzt online: - Okt 18, 2016 17:23
Hey! Habt ihr hierzu Erfahrungswerte? Kostenlos hört sich ja schon mal gut an :-)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Aktuell ist ja Tinder der große Hit. Für ernsthafte Beziehungen scheint mir das aber ungeeignet. Vielleicht elitepartner oder so was in der Art?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
"Für ernsthafte Beziehungen scheint mir das aber ungeeignet."

Das kann man so auch nicht verallgemeinern. Klar gibt es die berüchtigten "Horror-Dates" auch bei Tinder. Aber in meinem Umfeld haben sich dadurch durchaus solide Beziehungen ergeben. Kostenpflichtige Portale sind wahrscheinlich einfach bei den Daten spezifischer?!
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!