Wo Hacker melden?

Sabine - Geändert am 10. Juli 2018 um 05:50
Kostja7171 Beiträge 9 Mitglied seit Mittwoch Oktober 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 7, 2018 - 7. Januar 2018 um 19:22
Guten Tag,
wenn man etwas melden will und man ist gehackt dann sind diese hacker Gruppen doch auch sofort gewarnt, wenn diese in der lage sind alles zu verfolgen was ich tue auf internet? Es muss eine stelle geben wo man seine vermutungen an geben kann um internet herum, sodass diejenigen nicht auch sofort bescheid wissen! Ich lebe in den Niederlanden und habe hier schon mal mit der Polizei kontakt auf genommen und die sagten mit nur das die für sowas nicht zuständig sind und empfahlen mir nur, das alles auf Facebook an zu geben und diese Seiten zu meiden oder zu blockieren! Damit ist den vermutlichen Kriminellen aber kein ende gesetzt in ihren tun? Und es gibt die interpol aber der Haupsitz ist in Frankreich und ich kann kein Französisch? Und wenn ich dort anrufe kostet es viel und man kann ja auch über Telfon ab gehöhrt werden?


1 Antwort

Kostja7171 Beiträge 9 Mitglied seit Mittwoch Oktober 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 7, 2018 29
Geändert am 5. Oktober 2018 um 07:33
Achte einfach von vornherein, dass du erst gar nicht so reingelegt werden kannst. Privatsphäre beibehalten eben und nicht ettlichen Gruppen beitreten und alles Preisgeben und Privater im Netz unterwegs sein.
0
Treten Sie der Community bei