Galaxy S6 Edge online bei 24Mobile bestellen?

Gelöst/Geschlossen
Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 - 19. Oktober 2015 um 15:55
d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 - 26. Oktober 2015 um 13:14
Hi Leute,

wie's aussieht ist das Galaxy S6 zum ersten Mal bezahlbar für mich. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich auf das Angebot verlassen kann.
Hab das Smartphone jetzt bei 24Mobile für ~550€ gesehen und würde gern zuschlagen, bin mir aber noch unschlüssig ob die Seite vertrauenswürdig
und der günstige Preis realistisch ist. In den normalen Shops in der City kostet das S6 immer noch 150€ mehr. Also meint ihr
da gibt es einen Haken? Wenn nicht würde ich's mir gern dort bestellen.

LG Andre

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen

2 Antworten

d.sisic Beiträge 122 Mitglied seit Sonntag Dezember 1, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 22, 2018 30
26. Oktober 2015 um 13:14
Ich habe da vor gut 3 Monaten mein iPhone bestellt und dabei lief alles reibungslos. Hatte sogar schon einen Supportfall (das war ein Softwareproblem) und ich konnte das Gerät einfach an 24Mobile zurückschicken und innerhalb von 2 Wochen hatte ich das iPhone zurück. Ich weiß dabei noch nichtmal, ob ich einfach ein neues bekommen habe, oder ob es das alte war, weil ein kompletter Reset durchgeführt wurde. Naja und Gebrauchsspuren hatte es noch keine.

Wenn du die Chance hast, wie jetzt bei 24Mobile, ein günstiges Angebot für das Galaxy S6 selbst oder einen Vertrag damit zu bekommen, dann schlag zu. Es ist m.M.n. alles besser als in einem Shop in der City zu viel für einen Vertrag zu bezahlen, der sich dann wie Kaugummi in die Länge zieht und du dich jeden Monat fragen musst, wofür du eigentlich bezahlst. Das hatte ich zumindest bei meinem ersten Vertrag so.

Naja, viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
LG
1
Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 6.914
19. Oktober 2015 um 23:17
Ich hab noch nie was von dem Shop gehört, aber das sieht alles sehr professionell und vertrauenswürdig aus. Wer kennt sich aus?
0
Treten Sie der Community bei