Samsung S6 Edge Fingerabdruck wird nicht angenommen

Gelöst/Geschlossen
Kerim - 14. Juli 2015 um 04:32
 Steffen - 21. Mai 2016 um 01:57
Guten Tag,

Ich kann nicht mehr über Fingerabdruck Option auf mein Handy zugreifen, sprich, wen ich meinen Finger drauf hebe (Menü Taste) passiert nichts..
Ich habs ausprobiert nach dem ich das Handy neugestartet und sogar heruntergefahren und wieder aufgestartet habe.. Nichts..
Bitte um Tipps und Hilfe!

Freundliche Grüsse
Kerim


1 Antwort

Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 6.914
14. Juli 2015 um 11:46
Hallo Karim,
diese Anleitung hier ist zwar für das Galaxy S6, für das S6 Edge sollte sie dir aber trotzdem helfen.
Gruß
Peter
0
Wenn das S6 auf Flugmodus steht ging es bei mir auch nicht. Scheint ein Fehler zu sein. Wenn ich den Flugmodus raus mache geht es wieder.
0
War bei mir auch wegen dem flugmodus
0
Hatte das Problem eben auch und es lag am Offline Modus. Wenn das Gerät neu gestartet ist oder heruntergefahren wurde und es noch im Offline Modus ist ist die SIM Karte noch nicht entsperrt. Sobald man den Offline Modus einmal deaktiviert und die PIN eingibt funktioniert es wieder. Dann kann man auch den Offline Modus wieder aktivieren und die Fingerabdruck Funktion funktioniert weiterhin.
0
Treten Sie der Community bei