MBX-Dateien sind beschädigt

Gelöst/Geschlossen
UweHornberger Beiträge 1 Mitglied seit Freitag April 24, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 24, 2015 - Geändert am 16. August 2018 um 00:53
CuthenMercer Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag April 26, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2015 - 26. April 2015 um 12:40
Ich versuche das c:windows\Anwendungsdaten\microsoft\outlook express\E-Mail-Verzeichnis auf meinem PC wiederherzustellen. Das hat im Grunde alle .mbx und .ibx (oder etwas) Dateien. Aber, wenn ich diese Dateien in dieses Verzeichnis aus CD-Backup kopiere, erkennt Outlook nicht sie. Ich denke, es ist eine Art von Indexierung, die offensichtlich die Dateieninhalte nicht entspricht. Irgendjemand stößt auf dieses Problem? Ich kann die .ibx Dateien mit Notepad öffnen und alle Mails, die in dem Outlook-Ordner werden verwendet sehen. So wie kann ich das reparieren? Gibt es ein schneller/besser Weg für das?

1 Antwort

CuthenMercer Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag April 26, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2015 2
Geändert am 16. August 2018 um 00:53
Ihre E-Mail-Ordner werden als Paare von *.mbx und *.idx Dateien im OE\Mail-Ordner gespeichert. Die *.mbx-Dateien sind der tatsächliche Text der Nachrichten und die *idx-Dateien sind die Indizes von diesen Nachrichten. Sie möchten nur die *.mbx Dateien, aber nicht die *.idx Dateien kopieren. Kopieren Sie die * mbx Dateien in den Standardspeicherort auf Ihrem neuen System; dann finden Sie die Datei Ordner.nch im selben Verzeichnis und löschen Sie es, das ist OE-Liste der alle Ihre Mail-Ordner.

Wenn Sie OE neustarten, erstellt es die neuen Ordner .nch für Sie, die alle Ihre neue *.mbx Dateien erkennen. Es soll auch neue *.idx-Dateien erstellen für Ihre *.mbx Dateien.

Hoffe das hilft
2
Treten Sie der Community bei