Melden

Adobe Illustrator funktioniert nicht [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Fridegunde 1Beiträge Sonntag März 29, 2015Mitglied seit: März 29, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Apr 7, 2015 14:58
gesagt, dass "instruction at "0xffffffff" referenced memory at "0?fffffffc" memory could not be read".
Zum Beispiel, wenn ich lade Photoshop, Illustrator dann gar nicht öffnet (sagt, "Unable to complete the requested operation" - wenn ein Fenster schon geöffnet hat, eine Paletten sind erscheinen usw.)
Auch mit Versuchs-und-Irrtum-Methode ich habe gefunden, dass Illustrator will nicht ohne Adobe Type Manager öffnen. Ich testete die Schriftarten und kam zum Schluss, dass das Problem darin sein können.
Zusammenfassung: Ich habe Illustrator auf meinem Computer, die ein um das andere Mal öffnet, und ich kann nicht herausfinden, warum das so ist!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Eine Frage...?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Also ich habe einen IPod 4 und Aptoide funktioniert ja nur bei Androide oder?
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Mitglied seit: ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt online: - Apr 7, 2015 14:58
Genau
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Gibt es noch eine andere APP. Allerdings für Apple also so eine App wie Aptoide
Hay-Tun 609Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Mitglied seit: ModeratorStatus Januar 4, 2016 Zuletzt online: - Apr 7, 2015 14:58
Nein. Für Apple gibt es lediglich den AppStore.
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!