Melden

Probleme bei identitätsbestätigung gmail account [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage johannalinnea 1Beiträge Mittwoch März 18, 2015Mitglied seit: März 18, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Mär 23, 2015 12:00
Hallo zusammen.
Ich war mehrere monate im ausland und dort wurde mir auch mein androidhandy gestohlen.
Seit diesem tag konnte ich mich nicht mehr in meinen Gmailaccount einloggen.
Wenn ich mein Passwort eingebe, möchte google meine wiederherstellungsemailadresse wissen, welche ich leider nicht mehr weiss.
Wenn ich daraufhin die sicherheitsfragen beantworte, kommt als antwort "die antworten stimmen mit den daten in unserem system nicht ueberein".
Da ich mich an einige daten, nach denen gefragt wird, leider auch nicht mehr erinnern kann, weiss ich jetzt nicht mehr weiter.

Hat irgendjemand eine idee? Kann ich bei google in einer niederlassung einfach vorbeigehen und meinen reisepass vorlegen? Gibt es telefonnummern, die ich anrufen kann?
Ich brauche dringend zugriff auf meine mails.

Vielen dank fuer die hilfe
Johanna
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo Johanna, vorbei gehen ist vielleicht nicht nötig. Hier hast du eine Liste mit den Niederlassungen inkl. Telefonnummern. Vielleicht können Sie dir ja bereits am Telefon weiterhelfen:

Google Berlin
Google Germany GmbH
Unter den Linden 14
10117 Berlin
Germany
Phone: +49 30 303986300
Fax: +49 30 69088154

Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Germany
Phone: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194

Google Munich
Google Germany GmbH
Dienerstrasse 12
80331 Munich
Germany

Viel Glück!
johannalinnea- Mär 23, 2015 12:00
Vielen Dank Samantha!
Ich habe Gott sei Dank mein Problem lösen können- habe mich von der selben IP eingeloggt, von der ich die letzten Jahre aktiv war und plötzlich konnte ich einfach mein Passwort zurücksetzen.
Danke trotzdem!
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!